• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was habe ich von COD6 zu erwarten?

Ist schon etwas länger her als ich das Spiel zum letzten mal gespielt hatte, aber war es nicht so, dass ein Sanitäter bei Price war und irgendwie so eine Bewegung gemacht hat, wenn man jemanden verliert?
Und vllt. ist ja der 6. Teil eine Art Prequel?

Mr. Bush

Er die Serie kennt weisst das Cpt. Price schon seit dem ersten teil dabei war..

Ich fände eine Moderne arme besser WW2 Shooter gibt es doch genug

vielleicht sollten die Maps etwas grösser werden damit man mehr taktische Möglichkeiten hat

Und die möglichkeit Teams ( Squads) zubilden

Aber bitte kein Weltraum Shooter ala Bf 2142 oder so diese Laser Waffen nerven

Schon mal dran gedacht was überhaupt die Handlung werden soll?
Ich meine man hat am Ende in CoD4 doch den Bösen Imrhan Zakhaev getötet und kommen nun dschungel Drgenkämpfe oder was für moderne Kriegsführung ist gemeint?
P.S: Hier hat einer geschrieben das CpT.Price seit Anfang dabei sein soll wie soll das gehen der ist in CoD4 in der einen Mission in den 80ern auch nochn junger Hüpfer;)

Hm, hammer wäre wenn das SP sowie MP Spiel von CoD 6 z.b im Jahr 2015 oder eben 2020 spielen könnte. Dann könnte man im MP als Perks und Erweiterungen kleine Drohnen kriegen oder so. Die gleiche "Epoche" wie 4 wäre doof.^^

naja das die heute erst anfangen zu entwickeln bezweifle ich mal ganz stark , die werden schon nach cod 4 sich schonmal gedanken gemacht haben darüber....

@ S!gma

Ja, Cpt. Price ist schon seit dem ersten Teil dabei und im ersten Teil war er schon net mehr der jüngste :D. Ich glaub, der wird nie älter oder nur gaaaaaaaanz langsam. :D
Ne Spaß beiseite, er ist halt immer dabei, ausgenommen CoD WAW.
ALso mir is es eigentlich egal, ob CoD 6 nun in der Zukunft oder in der Gegenwart oder WW2 spielt, wobei ich bei Zukunft es schade fände, wenn sie weiter als das Jahr 2030 gehen und dann mit Laserwaffen. Das passt überhaupt nicht in die CoD 6 Reihe. Hauptsache es wird besser als CoD WAW, wobei dass schon der Hammer ist, mit Ausnahme von der Singleplayer Kampagne, die doch etwas zu kurz war.

Zockt mal nach der Reihe CoD -> CoD:UO -> CoD2 -> CoD5 durch ....

dann CoD:MW

Call Of Duty ist eben 2. Weltkrieg dann ist es klar das jedem auf einmal dieses Gegenwärtige gefällt.

Ich spiele auch CoD4 online ... dennoch gefiel mir CoD2 bisher am besten ...

Diese PERKS machen mir die Lust am Public kaputt... da spiele ich dann lieber Liga oder Funwars....

MfG

CoD4 und besonders CoD5 sind auf Mainstream abgestimmt, CoD2 hingegen finde ich ist ehr das Liga Game.

Ich erwarte von CoD6 eigentlich nur das das Spagat zwischen Mainstream und Liga Game wieder hergestellt wird, wie es in CoD4 der Fall war - es macht mächtig Laune auf Public und es fordert und rockt in Ligen.

@ rooney723, CoD 4 MW war der letzte teil mit eine zahl im namen, hab ich mal so gelesen. bei CoD WaW steht ja auch keine 5 mehr drin. von daher wohl eher ohne zahl ;)

Also ich hab gelesen das der COD teil so heißen soll : Call of Duty Modern Warfare 2

wenn er so heißt hole ich ihn mir ^^

Ich hoffe das es ein 2. teil von Modern Warfer werden wird aber wirklich in naher Zuckunft auf irgend welchen sienc fiktion scheiß habe ich garkeinen bock.............. Laiserkanonen und so.

Übrigens PS3 60GB mit tastatur und maus

nice danke für die info :)

Ich wäre auch für CoD MW2. Zukunftszenario wäre wirklich doof, aber Gegenwart mit extravaganten Waffen, wären schon geil...
zB. mit Laserpointern dran, aber nicht nur ein Punkt am Ziel, sondern dass man den ganzen Lichtstrahl bis zum Ziel sieht....

Halt einfach nur bessere und geilere Waffen...

Was mir persönlich der absolute Bringer wäre, wenn man viel viel mehr Gegenstände, Häuse und sonstwas bekommt, was man zerschiessen und zerstören kann... , denn ne Handgranate in eine Holzhütte werfen und diese bleibt stehen - naja.

mfg

Zurück
Oben