Was haltet Ihr von der neuen G2Ti Pro

Christi

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
10.758
Hallo,

eine Frage an Euch: Was haltet Ihr von den neuen Geforce 2 Ti Pro Grafikkarten.

Ps. Habe vor mir eine zu kaufen!

Danke für Eure Antworten!

Frohes Fest!

Christi
 
Sie ist günstig und reicht für aktuelle Spiele aus... wenn du nicht in "die Zukunft" investieren möchtest.... dann kannst du sie getrost kaufen! ... ansonsten mach es doch wie ich...

ich sitze hier an einem System...

22" Monitor
DTT3500 Boxensystem ... so... das war das Gute...

nun kommt die Dunkle Seite der Macht (die ja wie bekanntlich verliert)

PII 400MHz
384 MB RAM PC100
!!Intel440BX!!! (best chipset ever!)
IBM DTTA 14,4 HDD
SB Live! 5.1
LiteON 241040 Brenner
Hitachi GD2000 DVD (2x!!!)

Graka: Guillemot Hercules 3D Prophet DDR-DVI mit Geforce1 und 32MB DDR-Speicher

--- es läuft zwar noch alles----- aber ... hmmmmm...

naja... ich kaufe mir im April nen neuen... solange geht der wohl noch!

ich denke im April ca. 5500 DM zu investieren reicht... den 22" und das Boxensystem behalte ich nämlich... und ein AMD wird es dieses Mal werden...

Gruß
Frank
 
GF2Ti Pro?? ist mir was entgangen?
Poste doch mal bitte ´n Link zu der GraKa.

Ansonsten, was heist hier in die Zunkunft investieren? Bis die Spiele kommen, die GF3- oder R8500-Features so intensiv nutzen, das man diese GraKas dringend benötigt um noch Freude am Spiel zu haben, werden sicher noch 1-2 Jahre ins Land gehen, bis dahin ist die GF3 ein alter Hut und taugt bestenfalls als Briefbeschwerer ;)

Mein Tip in Sachen GraKa: immer eine Generation älter kaufen als gerade aktuell ist - damit hat man keinerlei Probleme bei aktuellen Spielen und der Preis und Wertverlust hält sich in überschaubaren Grenzen.
Warum jetzt schon DX8-GraKas kaufen, wenn es doch kaum DX8-Games gibt. Wenn es vielleicht im Sommer mehr DX8-Games gibt kann ich die GF3/R8500 immernoch kaufen - dann kostet sie aber nur noch 300 Mark.
 
du hast zwar 100%tig recht, Bombwurzel...

aber

ich bleibe dabei.... (für mich gesehen)

"Abwarten und Teetrinken!" (das tun wir Ostfriesen eh den ganzen lieben langen Tag lang) :D

Gruß
Frank
 
Original erstellt von Ostfriese
"Abwarten und Teetrinken!" (das tun wir Ostfriesen eh den ganzen lieben langen Tag lang) :D

na denn Prooost, ich werf ma ´n Stück Zucker rüber und sag dann brav gute Nacht
1:30 -> höchste Zeit anner Matratze zu horchen:D
 
Original erstellt von Bombwurzel
na denn Prooost, ich werf ma ´n Stück Zucker rüber und sag dann brav gute Nacht
1:30 -> höchste Zeit anner Matratze zu horchen:D

danke und viel Erfolg beim MatratzenhorchDIENST... ist bestimmt viel spannender als mein ZivilDIENST (*graus*)...
ach und übrigens... eine 93 Jahre alte Omma in meinem Altenheim weist die Nicht-Ostfriesen ;) immer (berechtigt) zurecht:

"Dat heet Kluntje un nich Zucker!" :o

in diesem Sinne: gudde Nacht!
 
Zurück
Oben