Was haltet ihr von diesem Angebot ?

ohh. ok cool... sach mal kann es sein das die grafikkarte echt mega günstig ist ?? bei guenstiger.de geht mit den x800xt non pe erst ab 418€ los ?? Bei der Karte für 250 € handelt es sich doch um eine waschehte x800xt pe von asus oder ? also mit 16 pipes und höherem takt dr x800xt normal gegenüber ?? man bekommt halt nur keine spiele ... oder hab ich was falsch verstanden ???

Was heißt whitebox ??

fuuuuuuuu... ich wollte gerade bestellen , was les ich :

"Der von Ihnen gewünschte Artikel kann zur Zeit nicht über den WebShop direkt bestellt werden. Wenden Sie sich bitte an unser Callcenter ( 01802-820000 6ct/Anruf ), wo Sie weitere Informationen über die Verfügbarkeit dieses Artikels erhalten. "

ich deute das Mal als Ausverkauft... oder meint ihr die ham einfach nurn Prolem mitm Shop ? da muss ich wohl mal anrufen... ich hoffe mal der obengennante Zsuatnd "ausverkauft" tritt nicht ein... =(

schnell anrufen. und wenn nicht dann doch bei bug oder die 6800 gt.

fuck telen hab ich verpennt... bug hat die preise schon auf 266@ angehoben... lohnt sichs noch ?

jo oder ?

würde ich schon zur 68gt greifen. der preis ist allerdings immer noch recht gut.

oh nettes angebot... hat die ca vergleichbare leistung ?? oder mach ich damit sehr viel mieß ?

bitte um schnell antwort !

nein ist ne absolute top karte eben auch eine gf 6800gt. ein paar frames weniger als ne x800 xt pe haste vlt aber dafür als ausgleich sm 3.0. also greif nu endlich zu ist ein sehr gutes angebot und du kanst nix falsch machen.

leise wird die karte allerdings nicht sein. mußte vlt etwas runterregeln.

hab zalman reserator 1 , werd die wohl in den kreislauf mit rein nehmen...

ich hoffe die graka hat net zu viel abwärme ... sodass der reserator das noch packt...

MFG

hm na ja ich kenn den nicht aber die werden schon relativ heiß die ati ebenso wie die nv.

naja ich hab mir gerade mal nen alten ct test durchgelesen und da nehmen sich die karten nun fast gar nichts ... außerdem find ich schon besser wenn ich weiß das ich mit sm 3,0 usw auf der sicheren seite bin... die 68gt scheint schon eine echte top karte zu sein... was man bei der x800xt pe natürlich nicht bestreiten kann... alles im allen bleib ich bei nVidia... die ati teiber unter linux (benutzte ich macnhmal und experimentiere damit) sind schlecht..nvidia dagegen hat tolle treiebr unter linux... naja

So long... ich werd mich mal melden und ein paar benches reinstellen für andere Leute die vor der entscheidung stehen...

na ja also da ist ati gerade aber auf nem guten weg mit linux.

egal hast ne top karte das wolltest du = erledingt :)

Zurück
Oben