Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicherlich kannst du das, die Netzteile sind stabil von Levicom, aber dennoch mir persönlich zu laut. Ich würde ein Enermax oder Bequit nehmen. Die sind auf jeden Fall leiser.
Sicherlich auf der 12 V Schiene gibt es bessere Netzteile. Die Silverstone Serie schafft da 18 A und nicht nur 16. Dennoch ist das Netzteil stabil. Ein 400 Watt von Bequit wie gesagt ist meine Empfehlung.
Läuft immernoch - aber 2 6600 GT's machen keinen Sinn. Eine X800XL mit einem billigen nforce4 ultra Board ist schneller und billiger! (Und noch Stromsparender)
2GB Ram sind meist bremsend - wenn es 4 mal 512MB sind
Ich will mir die 2 Garfikkarten nicht bveide sofort hohlen....kann nämlich kein Geld scheißen...schade
Wenn ich nun eine ATI X800 hohle....hab ich wieder ein " Geldproblem"!
Auserdem habe ich sehr schlechte berfahrungen mit ATI Karten........
Edit: --------------------------
Und wie stehts mit den 2x 1024 ... die bremsen nicht ab oder?
sind nur sehr teuer nd bringen eigentlich nichts gegenüber 1GB Speicher.
Kaum einer braucht wirklcih 2GB.
512 MB sind ausreichend
1GB ist super.
Mit welcher Latenz sollen denn diese Module laufen?
Du weisst schon, das es öfters mit soviel Speicher auf einem Riegel Probleme gibt?
Umbedingt auf die Kompatibilitätsliste schauen!
Außerdem werden solche Module nur Doublesided hergestellt. Dadurch kannst du eigentlich die anderen 2 Rambänke nicht mehr benutzen. Wenn ja -läuft der gesamte Ram mit DDR333 Takt.
PS: Achte auch darauf das der Speicher 1T fähig ist. 2T kostet nochmals 1000 MB/s an Datendurchsatz
Ich würde niemals 2 GB Ram nutzen, hast du als Privatanwender nicht wirklich von. Wenn nicht gerade eine riesige Datenbank auf deinem System läuft oder wenn du wirklich extrem Videobearbeitung machst. Wie gesagt die ATI x800XL ist völlig ausreichend. Außderm ist ATI voll in Ordnung. Hab schon immer ATI Karten in meinen Rechnern gehabt.
Wenn ich die neusten ATI Modelle in Statisticen z.B. von Doom 3 sehe ist selbst die neue x850xt nicht so schell wie die geforce 6800 ultra........
Und die "einfache" x800 ist "schlechter" als die geforce 6600Gt!
Wozu willst du in ECC Ram investieren. Das Board unterstützt gar kein ECC Ram. Nur der Sockel 940 unterstützt ECC Ram. Was bringt dir überhaupt ECC? Ist nur ein preislicher Aufwand. ECC Ram ist für Server gedacht. Wenn du nur Spielen willst nimm ein GB Ram. Bei mir laufen soviele Sachen gleichzeitig und meine Cosair 1 GB Ram sind nicht mal zu 60 % dann ausgelastet. Selbst wenn du viel Spielst reicht das System völlig.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.