Was haltet ihr von Partyurlauben

FiiireFox

Cadet 4th Year
Hey Zusammen,

mich würde mal interessieren was ihr von Party urlauben haltet, wo ihr schon überall zum Party machen wart und wo es euch am besten gefallen hat.

Meine bisherige Statistik (die normalen Urlaube zähle ich nicht dazu):

5X Ballermann

1X Zrce Beach

3X Openair Frauenfeld (ist zwar ein Festival aber auch gut zum Party machen)

Für mich persönlich was Zrce bisher am besten alleine schon wegen den grandiosen Locations, allerdings war die Frauenquote nicht überragend. Malle ist auch ziemlich geil ist eben ein wenig asozialer was natürlich auch etwas hat.

Was sind eure Erfahrungen?

Habe ich nie was von gehalten, außer man möchte Festivals (Wacken, WFF) jetzt als Urlaub bezeichnen. Urlaub heißt für mich Erholung vom Arbeitsalltag und damit schließt sich das ganze aus.

Hat ja aber auch etwas erholsames einfach mal mit ein paar Kumpels wegzufahren und die Sau rauszulassen. Ist vielleicht nicht körperlich erholsam gut abschalten kann man aber sicherlich der Alltag ist plötzlich weit weg.

Das würde mir nicht mehr reichen, mag aber auch eine Altersfrage sein (38). Da fahre ich lieber mit nem Kumpel einmal um Dänemark oder über ein verlängertes WE mit einem Freund in ein Offroad Gebiet. ;)

Ich schäme mich z.B. auf Mallorca immer für diese Partytouristen, die sich oft nicht benehmen können.
So hat man als deutscher Tourist schon oft einen Ruf weg bevor man überhaupt angekommen ist.

Ich will in meinem Urlaub meine Ruhe haben, das Land kennenlernen und ab und an ein wenig im Internet surfen.
​Jedenfalls will ich keinen Alkohol in Strömen.

FiiireFox schrieb:
3X Openair Frauenfeld (ist zwar ein Festival aber auch gut zum Party machen)

Was sind eure Erfahrungen?

Oh ein Festival Tourist, das sind die Nervigsten ;)

Ich halte von Party Urlauben nichts.
Ich trinke zwar auch gerne mal etwas mehr im Urlaub, aber ich will mich immerhin entspannen.

Urlaub ist für mich entspannung pur, da interessiert mich die Frauenquote nicht, da will ich nicht von irgendwelchen besoffen spacken gestört werden.

Wenn ich Frauenquote + besoffene haben möchte geh ich auf den Kiez.

Ach, wir fahren einmal im Jahr mit ein paar Uni Jungs nach Dänemark und geben Vollgas. Brauche danach allerdings noch ein paar Tage richtigen Urlaub.

Mehr als eine Woche im Jahr könnte ich es aber nicht. Mir ist das Geld teilweise auch immer zu schade gewesen, als ich jünger war. Betrinken kann ich mich auch zuhause.

Partyurlaube in der Form nicht.

Aber ich mache so etwas Ähnliches bei Auswärtsspielen während einer Bundesligasaison :D
Ist mit inzwischen Ü50 aber schon echt hart.

Im Urlaub will ich eher was sehen usw., aber mich nicht besaufen.

Auswärts besaufe ich mich auch nicht. Da ist das Geld mir zu schade und alle 5 Minuten in der Pampa pinkeln nervt dann auch. Nur der FCH!

Überhaupt nichts für mich. Bei Urlauben mag ich vor allem Kultur. Ein bisschen "Shopping" und Stadt erkunden auch. "Entspannung", also nix tun und nur rum liegen, aber genauso wenig, wie Party machen.

Zurück
Oben