Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wollen nur ihre große Disziplin und Bereitschaft zeigen. Außerdem schwitzt man nicht allzu sehr, wenn man nur auf der Bank sitzt :D

Frage:
Wo kann ich ein solches Gerät erwerben? Muss nicht die gleiche Ausführung sein, mir geht es lediglich um das Prinzip.

Lief wohl auch mal unter der Bezeichnung "Wave Tube" bzw. "Tranquil Tide Machine", soviel habe ich herausbekommen.

Derjenige, der mir als Erster einen Shop (in D oder im europäischen Ausland) nennt, der ein solches (Neu-)Teil auf Bestellung übers Internet liefert und auch wirklich vorrätig hat, bekommt von mir 10,00 EUR! Kein Scherz!

Zuletzt bearbeitet:
Weis vlt. jemand wie so ein ähnliches Teil heißt?
Es war mal bei den Simpsons zu sehen als Homer fett wurde und von zuhause aus arbeitete. Er hat das Teil vor die Tastatur gestellt und es immer nach einer bestimmten Zeit eine Taste drücken lassen.

Ich komm momentan echt nicht drauf wie das Teil heißt.

Also suchst du diesen Trinkvogel oder eher das, was du in deinem Post als Bild hast? Ich kenne den Trinkvogel als "Einsteins trinkende Ente" und habe diese hier z.B. gefunden. Läuft alles jedenfalls unter "physikalisches Spielzeug" :D

Weiß jmd wie diese Dinger heißen?
Wenn ich meine Shirts selber falte siehts immer so lala aus.. mit dem DIng sollte das NP sein. weiß aber nicht was ich bei ebay eingeben soll.

Anhänge

• vlcsnap-1676712.png
    vlcsnap-1676712.png
    384,1 KB · Aufrufe: 446
Warum dauert das Löschen großer Dateien unter Linux so dermaßen lange?

Bei einer Datei mit zig GB kann es sogar mehrere Minuten dauern (ext3), bei NTFS dagegen scheint es von der Größe unabhängig zu sein.

Das Problem muss woanders liegen. Bei EXT3 wie bei NTFS wird beim normalen Löschen nur der Eintrag aus der Dateiliste entfernt (ein paar Bytes). Die Datei an sich bleibt weiterhin vollständig bestehen. Da das System den Speicherplatz aber freigegeben hat, können die Daten beim nächsten Schreibzugriff überschrieben werden.

Beschreibe mal dein Problem hier im Linux-Forum, dort kann dir besser geholfen werden.

Kennt ihr diesen Internet Dienst der aus Amerika kommt (evtl. ist er noch in der Entwicklungs- und Testphase), bei dem man keinen High-End PC mehr braucht um neue Games zu spielen, sondern das alles über deren Server und das Internet läuft.
Meine Frage: Wenn ich das jetzt zu Hause nachbaue, wie sieht das dann mit der Grafik aus? Brauchen die Cleint-PCs trotzdem noch eine teure Graka oder berechnet das der Server mit virtuellem PC und schickt das alles über LAN?
(Bei dem Dienst gibt es ja wie bei Steam eine Software. rechnet die das bei denen um?)
Ich frag deshalb weil es ja irgendwie berechnet werden muss und die Server keine Grafikkarte besitzen(bzw. nur die Standart 128mb)

1. die Technik wo du dafür brauchst, bekommst du sicherlich nicht zu kaufen, ist nicht so einfach zu lösen;)
2."Onlive" ist einer von diesen Diensten, z.b. http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0909/69552.html&wort[]=onlive zum einlesen

3. Ich bezweifele dass einer dieser Dienste in den nächsten 2-3 Jahren erfolg haben wird, das packt die Technik nicht (z.b. Crysis auf einem Netbook?). Evtl. in 5-10 Jahren.

Nein. Die Entsorgung übernimmt der Verursacher bzw es werden spezialisierte Unternehmen beauftragt.
Aber natürlich alles unter staatlicher Aufsicht (Bundesamt für Strahlenschutz und BMU).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.