Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich ein Spiel beispielsweise FarCry im Internet Spiele macht es dann einen Breidbandnutzungsunterschied ob ich das in einer niedrigen oder höheren Auflösung spiele?;)

Eigentlich müssten doch bei bspw. 1024*768 weniger Bildinformationen übertragen werden als bei 1920*1080 oder nicht?

Übersehe ich hier etwas komplett? :freak:
Übernimmt die Grafikkarte die Berechnung?! :D Aber irgendwie müssen die Informationen ja doch irgendwie über das Netz kommen :-/

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte Grafik über das Internet übertragen werden? Die berechnet jeder Computer für sich.

An sich werden nur Positionsdatender Spieler, Waffen, Schüsse, usw. übertragen.

Würde über das Breitband dein komplettes Bild übertragen werden, wäre zocken mit Modem, ISDN und einfachem 768er DSL damals unmöglich gewesen.
Das wäre ja quasi nichts anderes als ein Videostream.

Wenn man sich Replays von Spielen anschaut, merkt man ja auch, dass die winzig klein sind, dafür dass das ein so langes "Video" ist.
Ganz enifach, weil sie nur wenige, aber relevante Informationen enthalten.
Was e-laurin geschrieben hat.

Was ist das für ein Instrument, das sich in diesem Lied etwa bei 1:33 zu der klassischen Kombination aus E-Gitarre, -Bass und Schlagzeug gesellt? Ich dachte zuerst an ein exotisches Saiteninstrument, aber ich habe echt keine Ahnung...

Mal eine Frage, die ich mir schon seit langem Stelle:

Wo liegt eigentlich der genaue Unterschied zwischen einem Doppel Whopper und dem Big King XXL von Burger King?

D.W hat Tomaten und der XXL hat eine andere Sauce ,habe ich rausgefunden.

Gibt es bis auf das noch gravierende Unterschiede von den Zutaten her?

Der Big King hat noch Käse mit drauf.
Also Käse, Sauce, keine Tomaten... das ist es auch schon.
Und Sauce und Käse sind im wesentlichen die Dinge die den Geschmack eines Burgers bestimmen.

Prinzipiell der Geschmack :D
Beim Whopper ist Ketchup und Mayonaise drauf, beim Big King diese Soße. Außerdem sind auf dem Whopper Tomaten und auf dem Big King Käse.
Aber ich denke den Hauptgeschmacksunterschied machen die Soßen.

Zuletzt bearbeitet: (zu langsam)
Ok, das mit dem Käse war mir neu, vielen Dank für die Antworten.:D

Man sieht in diversen Filmen manchmal, dass jemand ein Auto rückwärts beschleunigt, dann voll die Lenkung einschlägt, das Auto dreht sich um 180° und der Fahrer fährt vorwärts mit fast ungeminderter Geschwindigkeit weiter. Wie nennt man sowas? Ich würde gerne danach googlen, aber ohne passendes Stichwort findet man nichts.

Hi ihr.

Ich suche etwas, von dem ich nicht weiss wie ich es finden soll. Es geht um ein Bild, in dem zwei Mädels ein Plakat an einem Zaun (Schulhof o.ä.) befestigen, und das Bild darin kann man scheinbar selber ändern, so dass sie zB mein Foto an den Zaun halten. Ich habs schon mit verschiedenen Bildern gesehen, weshalb ich denke dass es dies irgendwo gibt.

Weiss jemand was ich meine? :D

Auch wenns ne dumme Frage ist aber sie hat mir schon viele Schlaflose stunden bereitet^^:
Wie stellt ihr euch den "Uhr-Knall" oder einfach nur die entstehung der welt vor, wenn man bedenkt dass die erde untergeht, das wird es schon mulmig wenn man bedenkt, es ist alles schwarz, nein falsch es ist nämlich gar nciht schwarz weil dann nix mehr da ist, also ich find das irgendwie interessant ^^,
und es trainiert die vorstellungskraft, nur mal im ernst was meint ihr wie die welt entstanden ist, und was mient ihr wie es aussieht wenn sie untergeht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.