was ist das für ein Plant ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

am3000

Banned
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.584
Was ist das für ein Plant der da eigentlich gar nicht hingehört ?

ich habe eben als es noch nicht so bewölkt war mit meinem Samsung Note ein Foto von der Sonne gemacht ohne Filter eingestellt zu haben ,
eigentlich nur mal so zum testen wenn mir das nicht hinterher aufgefallen wäre "oben rechts bei den ersten zwei Bildern "also an der Linse kann es nicht liegen als ich normal den Himmel fotografiert hatte andere Richtig war kein Punkt oben zu sehen . das 3. Foto hatte ich zuerst gemacht 1 und 2 paar Minute später,
4. Foto ca. 60 min später "Sonne ohne Zoom" wo es schon etwas bewölkter wurde ... da ist kein Punkt mehr zusehen als wenn der Plant was immer das ist nun durch die Wolken verdeckt wird .

ist das die 2. Sonne oder ist das der Mond sieht aber irgendwie nicht nach dem Mond aus , ich bin zwar kein Astrophysiker aber für den Mond sieht das zu klein aus .
ich poste mal hier die Fotos.
 

Anhänge

  • 20120302_085152-1.jpg
    20120302_085152-1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 294
  • 20120302_085530-1.jpg
    20120302_085530-1.jpg
    13 KB · Aufrufe: 297
  • 20120302_085601.jpg
    20120302_085601.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 287
  • 2012-03-02 09.09.14-1.jpg
    2012-03-02 09.09.14-1.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
das ist keine Linsenreflexion dachte ich auch zuerst eine Linsenreflexion sieht wohl anders aus und trifft mehrfach auf bei starken Gegenlicht und ist nicht so gleichmäßig ,"ich habe schon öfter Fotos gegen die Sonne gemacht aber so was hatte ich noch nie" Nachts lautet das teil blau ist auch relativ hell ist aber nicht immer zu sehen .. scheint aber recht weg weg von der Erde zu sein ?lustig finde ich das übrigens überhaupt nicht wenn man nicht weis was das ist ? und das ist hier auch kein scherz oder so was , sonnst hätte ich mir ja nicht die Arbeit gemacht das zu posten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh. Ein Ufo.