• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kann ich noch machen?

guten abend, ich wollte mal fragen wie ich optimal crysis spielen kann.
Bzw. was ich noch optimieren kann um in den besten Spielgenuss zu kommen, also was mein Rechner hergibt.
wenn ich auf empfohlene einstellungen klicke setzt er alles auf hoch. wassertextur habe ich noch auf sehr hoch geschaltet aber sonst alles so gelassen.
wollte mal von euch hören, was mit meinem system noch möglich ist. habe hier shcon von einem mster config gelesen und wollte erstmal eure ratschläge hören.
Ich zocke auf nem 19`` bildschirm und habe Vista 64 als System.
mfg Cuauhtemoc

ah lol 19" und eine GTX260...

manman...wer hat dich da beraten!!!

Die GTX 260 kommt erst in höher auflösung so richtig in fahrt da is dein 19" doch absolut minimum würde mehr zum 22" gehen.

Zu deiner frage: Wenn dein System gut aufgesetzt ist und du nicht unzählige programme noch im hintergrund am laufen hast wird dein system mit crysis klar kommen.

Was is deine Max. Auflösung mit deinem 19"???

mfg Dr.dbdrag

ja ist ja gut :) ich kauf mir demnächst nen 22 oder 24 '' ! bisher hat das geld gefehlt und ich wollte warten, bis die preise runtergehen. (was ja bei den 22``durchaus der fall ist)

meine auflösung ist 1280 x 1024 und ich hatte bisher irgendwie das gefühl, das die palmen etc. doch ne nummer zu pixelig aussehen und sich die detailstufe der büsche etc. ne nummer zu spät, bzw. erst wenn ich näher dran bin verbessert.

hast du noch nen 19' 4:3 ?
kauf dir nen 22 zoll mit 1680x1050.

ja hab ich. ja mach ich. aber gibt es denn jetzt noch tipps zu den einstellungen? empfiehlt sich die mster config?

die mstr config holt den letzten grafischen schliff raus.kostet jedoch auch leistung, antialasing und anastropische filterung brauchen auch ziemlich viel power.

greetz

Zurück
Oben