Was mir auf der Seele brennt ist....

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#1
...das hier noch keiner gepostet hat.
SO!
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#3
Level

moin moin allerseits,

Stewi hat den Thread sinnigerweise ein zweideutigen Betreff gegeben und da fiel mir noch was zu ein.

Wie Ihr Euch ja sicherlich erinnern könnt, waren immer wieder klagen über den berühmten *Level* des Board's in der Vergangenheit laut geworden. Da war von der Game-boy Generation und 6te-Klasse Stil die Rede. Ich persönlich hoffe, das sich mit dem neuen Forum der Stil und die Art der Beiträge qualitativ ändern werden und wie bereits in den Faq's erwähnt auch der umgangston. Die CB- Crew hat sich unheimlich viel Arbeit gemacht, dieses neue Forum so wie es jetzt ist fertigzustellen, und es wäre jammerschade, wenn einige wenige dieses durch irgendwelche *dussligen Post's* zerstören würden.
Wir freuen uns schon heute, durch Eure Mithilfe eines der *TOP 5 Foren* im deutschsprachigen Raum zu werden. Dieses kann aber nur geschehen durch gute Zusammenarbeit und *TeamGeist*.
Jeder einzelne Boardie ist ein wesentlicher Bestandteil des Forum's.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein gutes Gelingen und noch viele schöne *OnlineJahre* auf eines der (bald) besten Foren im deutschsprachigen Raum.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#6
Original erstellt von Rayn
Das glaubst Du doch selber nicht, dass das ComputerBase Forum zu den Top5 gehören wird...
Dazu ist die Seite noch viel zu klein
Tsss ... also sowas darfst du doch nicht sagen! Mal schaun aus welchen Foren ist dir dafür den Moderatoren-Status entziehe :p
 

Stewi

Space Cowboy
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#8
Original erstellt von Rayn
Das glaubst Du doch selber nicht, dass das ComputerBase Forum zu den Top5 gehören wird...
Dazu ist die Seite noch viel zu klein
Qualität hat nicht unbedingt etwas mit Grösse zu tun. Mir wäre es schon ganz recht wenn es weniger Fragen und Antworten geben würde, diese dann aber qualifizierter wären. Oder wenn jeder, der eine Frage stellt, sich erst mal umsehen würde, ob es nicht schon eine Antwort darauf gibt.
Ausserdem, wenn jeder so negativ denken würde, dann würde es überhaupt keine Erfolge geben.
Die Frage ist doch, will man überhaupt unter die TOP 5 kommen? Das artet dann nämlich tatsächlich in Arbeit aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.631
#9
ForumBase

Hallo,

ich denke schon, das wir zusammen / das ganze Forum in der nächsten Zeit, zu denn bedeutensten Foren in Deutschland gehören !!!

Allein desswegen weil Viper mi dabei ist ;)

... naja vieleicht auch wegen Euch :)

----------------------------
Gruß an alle Mitglieder
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#11
moin moin Loide,

Hey, Viper, kewl, dass Du das alte Ding noch mal ausgegraben hast. :)

Die Entwicklung des Board's macht erhebliche Fortschritte, von anfangs ca. 50 Post's am Tag sind es mittlerweile ca. 400 geworden.
Wichtig ist eigentlich nur, dass hier wirklich jeder zu seinem Recht kommt, und dass niemals von *oben herab* der vermeintliche Newbie niedergemacht wird... Das wünschen wir uns als Betreiber. :)
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#12
yo TeddyBiker... und es ist auch lobenswert das wenn in diesem
Forum eine Frage gestellt wird, diese auch IMMER beantwortet
wird!
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#14
Wer vergleicht?

Da hier so vollmundige Prognosen abgegeben wurden, würde mich an dieser Stelle wirklich mal interessieren, wie weit wir sind. Welche Autoritäten bestimmen denn, was die *Top 5* in Deutschland sind? Gibt's da eine Rangliste und wenn ja, stehen wir drauf? Wenn das auch noch ja heißt, wo stehen wir denn?
Auch ich verwechsele nicht Quantität mit Qualität, aber ich muß auch sagen: Auf ForumBase gibt es beides!
 

qtel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
398
#15
Ist ja nun doch ne Weile her das jemand auf diesen Thread geantwortet hat :p

Wie ist es denn nun heute?
Forumbase müsste doch eigentlich mitlerweile zu den ganz Großen gehören aber wie soll man das festellen wenn es anscheinend keine Rangliste gibt?
Fragen über Fragen :cool:


Aber das Ziel ein anständiges forum auf die beine zu stellen habt ihr wohl erreicht, ich gehöre zwar nunmal eher zur Fraktion passiver Mitleser aber es ist doch immer informativ.

bye qtel
 
Top