was stimmt bei meiner hd 6950 nicht

djdiablo

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
311
hallo

Es gibt doch von Windows ein eigenes Leistungsinfomaitons Tool , da habe ich immer bei Grafik , Grafik spiele 7,9 gehabt , jetzt habe ich nur noch 6,6 wie kann das sein ?


Bitte um Hilfe

Gruß
 
diese leistungs bewertung stimmt leider hinten und vorne nicht darauf muste nix geben merkst das ja selber bei spielen etc ob sie besser oder schlechter läuft oder ?
ist auch immer eine treiber frage aber darauf muste dir echt nix geben meine festplatte wird auch immer low angezeigt egal welche ich da einbau sogar ne ssd also das is genau so aussage kräftig wie ein versprechen eines politikers
 
das was du sag ist ja richtig , aber warum wurde sie vorher immer so angezeigt , nur jetzt nicht das verstehe ich nicht !
 
Also ich weiss es nicht mit Sicherheit aber ich geh mal davon aus das auch der Windows Leistungsindex aktuellisiert wird das heisst wenn meine GraKa jetzt 7,9 punkte hat, hat sie vielleicht in 2 jahren nur noch 7,0 oder so, weil ja immer neue Sachen auf den Markt kommen die der Leistungsindex mit einbezieht. Aber wie gesagt ist nur ne vermutung.
 
Ist doch wurscht wenn du sicher gehen willst mach einen richtigen Benschmark wie 3DMark 11
 
ich danke euch für euer antworten , ich werde mal ein Benchmark Test machen
 
Nabend,

Kann dir sagen das du dir darüber keine Gedanken machen musst, da diese Thema schon häufiger aufgetreten ist, gerade mit der HD 6950. (kurz mal googln)
Habe gerade mal ein bisschen gelesen, kam aber auch auf keine Lösung.
Ich würde dir raten vlt. deine Games mit Fraps oder nen 3dmark11 durchlaufen zu lassen um dein System mit anderen zu vergleichen. Falls keine großen Leistungseinbrüche zu verbuchen sind, würde ichs dabei belassen, da der Winleistungsindex einfach nichtssagend ist. Vlt ggf. schauen, ob alle Treiber aktuell sind und die Sache irgendwann mal wiederholen.

MFg
 
ich habe meine 5870 pcs+ ist von 7,8 auf 7,2 gesucken habe noch mal durchgeführt ist wieder auf 7.8 gestiegen warum es gesunken hat ka.
hast du versucht noch mal aktualesieren ?
 
ich habe gerade ein Benchmark Test durch laufen lassen habe genau 4901 punkte bekommen .

@ abdayd ja das habe ich mit alten sowie mit neuen treiber getan !
 
Zurück
Oben