Was war denn da falsch?

Die Regeln vom Thread hast du gelesen?
phil. schrieb:
Regeln:
Zu jedem Beitrag gehört die schriftliche Nennung von Interpret und Titel.
Dieses kann als Einblendung der Verlinkung erfolgen. Wenn nicht, ist ein Text zwingend notwendig.
Links oder eine Radiostation ohne schriftlichen Titel und Interpret werden versenkt!
Maximal ein Beitrag, mit einem Titel (Musikstück) pro User und Tag (24h).
Die maximal zulässige Schriftgröße ist 18!

Die persönliche Stimmungslage, die zur Auswahl geführt hat darf mitgeteilt werden.
Weiterführende Diskussionen, bzw. Unterhaltung sind jedoch unerwünscht und Fischfutter.

Das war ein Beitrag mit zwei Titeln, daher ist die Verschiebung doch vollkommen berechtigt?
 
na toll.
ist arg kleinlich, aber wenn die mods meinen, ists halt so.
schrifliche nennung steht im videolink. lesen und verstehen und so..............................klappte halt nicht immer.
 
Regeln sind Regeln, ob sie einem gefallen oder nicht. Es muss sie geben um einfach zu verhindern das Themen total aus dem Ruder laufen und es in einer Spam-Party endet.
Es bleibt hier nur, Regeln annehmen oder den Thread meiden.
Dazwischen gibt es nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
wenn es rap oder hipphopp wäre könnte ich diese regeln verstehen, aber nicht bei dieser schönen musik.:)
ok, verstanden.
guten morgen und einen schönen sonntag.:schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Rap ist ja keine Musik, sondern hieß früher Stottern und war heilbar. 😁 Scherz, hört gerne jeder was ihm gefällt
Die Grüße und Wünsche gerne zurück. 👍🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und chris12
@chris12 einmal davon abgesehen, daß hier jeder Moderator in jedem Forum / Thread tätig sein kann, wurde ausschließlich nach den Regeln verschoben. Ob kleinlich oder nicht darfst du gerne uns überlassen. Das Ganze hat seinen Grund. Dennoch wurden die Regeln schon mehrfach den Gegebenheiten angepaßt, z. B. daß der Titel nicht explizit genannt werden muß.

Lediglich wen der Verdacht auf Indizierung besteht, schaut und hört man näher hin, ansonsten nimmt man sich kaum die Zeit die Musik auch noch anzuhören.
Und wie schon geschrieben, in deinem Fall es geht um zwei Titel.
Wo du aber so nett darauf hinweist, werde ich mir mal anhören, könnte gefallen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Da sind aber 3 oder 4 Posts dabei, wo ich jetzt auch nicht wüsste, warum die verschoben sind? Habe mir die Lieder jetzt auch nicht angehört, aber vielleicht sind sie ja Index-Kandidaten oder so? Oder haben die Nutzer nicht die 24 Stunden Wartezeit eingehalten?

Edit: Nummer 10 und 12, evl. auch 15, weil 14 am gleichen Tag mit 2 Lieder eh weg musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben