xvaranx schrieb:Ohne Worte
Worauf bezogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xvaranx schrieb:Ohne Worte
moinsen128 schrieb:Eine M2 970 Evo ist auch eine SSD. M2 ist der Formfaktor, wie 2,5". Du möchtest den Unterschied zwischen NVMe und Sata erfahren.
der rechner wird nicht "dicker" wenn man teure OC-hardware verbaut und diese dann nicht nutzt. soll jetzt übertaktet werden oder nicht? wenn nicht ist der rechner mit nem ASRock B360M Pro4 und nem 8700 ohne K nicht langsamer als mit nem 180€-MB und nem 8700K.Ironbims schrieb:Mir ist übertakten nicht so wichtig. Will nur nen dicken rechner mit dem ich (bis auf die Grafikkarte) 4-5 Jahre ruhe hab.
was ist eigentlich aus deiner kaufberatung von vor ein paar tagen geworden?Will nix falsches kaufen
das dachte ich mir auch bei beitrag 15.xvaranx schrieb:Ohne Worte
cool and silent schrieb:Warum diese Riesengehäuse? Hast Du eine Sammlung alter Festplatten, die untergebracht werden sollen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
pray4mercy schrieb:Noctua & die neuen Be Quiets der 4er Serie lassen sich sehr einfach montieren.Du wirst aber auch den Macho easy montieren können. Ist alles kein Hexenwerk und zur Not gibt es das hier noch:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
cool and silent schrieb:4,9 ist schon viel, die werden nicht bei jeder CPU erreichbar sein. Der Leistungsvorsprung gegenüber den Standardsettings mancher Mainboards (All-Core Turbo, Aushebeln der TDP-Limits) ist auch kaum noch meßbar...
Ergänzung ()
PS: Noch ein Nachtrag zum Thema Macho: Die Kombibackplate dieses Kühlers kann Kurzschlüsse auf dem Mainboard verursachen und der Lüfter ist deutlich kurzlebiger als die Nocuta / BeQuiet (Dark Rock) ausgelegt. Ich würde Scythe, Noctua oder BQ Dark Rock empfehlen.