Webseite in eMail aufrufen lassen

Rayn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.047
Hallo.

Für einen Newsletter möchte ich nicht mehr einen Link in die eMail schreiben, hinter dem die Mitglieder dann die Nachricht in HTML sehen, sondern direkt diese Seite in der eMail abrufen und anzeigen lassen.

Das kennt man ja schon von diversen HTML-Newslettern, dass dann der Inhalt der eMail direkt aus dem Web gezogen wird.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

<<Danielno>>

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
210
soweit ich weiß kannst du emails auch ganz normal als html programmieren, das habe ich auch schon des öfteren so gemacht!!
 

Rayn

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.047
Das weiss ich, ja.

Ich möchte aber den Inhalt der Mail von einem Webserer holen.
Z.B. in einem Newsletter einen Beitrag von einer Seite laden, ohne diesen selbst per Hand in die Mail einfügen zu müssen.

EDIT: Hab's, alles klar, iFrame funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top