Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe webspell installiert + design..
aber wenn ich auf "post news" oder "new war" drücke, öffnet sich garnix, nix wo man dann was eintragen muss, ich glaub das ist ein bug, könnt ihr mir helfen...
aber die dateien und ordner müssen auf 777 stehen nicht 644. Du musst ja auch zugriff drauf haben. Das wird das Problem sein, weshalb du nichts machen kannst
Stell die Dateien einfach mal auf 777 die aufgelistet sind in der readme.txt
Hier ich habs dir mal rauskopiert:
2. Bei unix-Servern ist es unbedingt notwendig, dass der chmod der Dateien /install/step03.php und /install/step06.php und der des Grundverzeichnisses von webSPELL auf 777 steht (Was bedeutet das? Näheres siehe: http://www.tutorials.de/tutorials6877.html ).
Des weiteren benötigen die unter CHMOD in dieser Readme aufgeführten Dateien und Ordner chmod 777.
## CHMOD
Folgende Dateien und Ordner benötigen chmod 777 (geringere Rechte reichen teilweise auch aus) bei Unixservern:
aber kannst du mri sagen wo was ich verändern soll,
außerdem funktionieren doch die anderen sachen z.b new award, new sponsor..
per google hab ich in einem forum gefunden, das jmd das gleiche problem hatte, aber ihm
wurde per pn geholfen -.- da stand irgendwas mit header oder so das wurde bearbeitet und schon gings (php) datei oder so k.a
Habe Webspell 4.01.02 ging nicht. 4.01.01 probiert, ging immer noch nicht.
Ich weiss jetzt garnicht mehr was ich tun soll.
Das is seeehr merkwürdig, die anderen Sachen funktionieren ja, nur "post news" und "new clanwar" nicht.
ich hab schon mein webspace 3x gelöscht und wieder installiert. (richtig)
ich kapier das nicht -.-
brauche deine hilfe !
EDIT:
Answer:
Dies ist ein häufig gemachter Fehler während der Anpassung. Die Lösung ist denkbar einfach: Es wurde einfach nur das Einbinden der Javascript-Datei im head-Bereich der index.php vergessen, welche die Funktionen für Buttonklicks definiert.
Der Quellcode für das Einbinden der Datei lautet:
Code:
1.