News Weitere AMD-CPUs in den Startlöchern

Ob der beim Erscheinen des TB1400 schon da war weiß ich nicht, als ich mir den gekauft hab gabs von Intel den P4 2000, der war ein paar Prozent schneller, der P4 1700 war afaik auf jeden Fall eher da und etwa gleich schnell (je nach Benchmark was schneller oder langsamer bevor du jetzt ne Stunde suchst).

Selbst wenn AMD damals 5% schneller war, waren Sie trotzdem "näher dran". ;)

Einen Thunderbird 1200C und später einen 1400C hatte ich auch ewig. Da war nicht viel von Intel zu der Zeit, die Pentium III waren schon alte Eisen. Erst danach bin ich auf Intel umgestiegen, da der Northwood mit 2,53 GHz dann wieder gerockt hat und AMDs CPUs mit ihrem tollen P-Rating auf die Plätze geschickt hat.

hi@ all.

hmmm, wenn ich überlege das ich für denn AMD Phenom 2 955 noch ca 160 € bezahlt habe ( war für mich auch schon ein hammer preis war ), und die leistung für diesen preis ist einfach überragend.
dann kann man eigentlich nur jedem raten, sich einen x 4 black edition oder einen x6 zu hohlen bei denn jetzigen preisen. da gibt es einfach nichts zu bereuen, wenn man bedenkt das man für einen intel ca. fast das doppelte bezahlt, der vieleicht 10% schneller ist.

mein fazit, AMD macht weiter so ihr macht momentan richtig spaß!!

grüße
Babyboy1976

P.S. und zur preisabsprache von intel! die eu strafe war meiner meinung nach noch viel zu wenig. sowas hat intel doch eigentlich garnicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben