hallo zusammen ...
ich oute mich gleich zu beginn als noob, damit nicht gleich das geflenne losgeht*grinst
also ... ich dachte das high end karten eben vor allem für hardcoregamer interessant sind.
warum regen sich denn hier einige über den stromverbrauch auf, wenn es zum einen noch
nirgens wirkliche zahlen gibt, welchen man glauben kann. und zum anderen ... interessiert
es den echten gamer, ob nun die graka viel verbraucht, oder der prozzi. ich mein, wenn das
gesamte system nun heutzutage doch weniger verbraucht(kann sein, das ich mich irre) dann
ist es doch nicht wirklich wichtig, wieviel die graka verbraucht, wenn der gesamte verbrauch
zum schluss, also das komplette system weniger verbraucht, als das alte.... oder irre ich mich
da... ?
wegen der leistung, ich weiss auch nicht, doch wenn ich ati wär, würde ich gerade weil ich
die nvidia natürlich beobachte ... ein minimum gleichwertiges produkt anbieten, was sie
zu guter letzt auch tun werden, darin bin ich mir sicher. (nur menschen irren, ich bin ein
mensch, darum sei mir verziehen*g)
auch wegen der grösse ... ich mein ... klar muss man beim gehäuse aufpassen, doch da
ist wieder der käufer gefragt, machts einen sinn, oder nicht. dazu muss ich auch wieder
sagen, sorry, einen gamer interessiert das nur beim kauf ... der wird sich schon das richtige
gehäuse dazu kaufen, oder bezahlt lehrgeld. auch kennen wir doch die vergleiche von
wegen grösse aus anderen gebieten, ist es doch auch der mann, welcher die 14cm vor
einer frau für satte 22 cm ausgiebt *grinst ...
eines muss ich dennoch loswerden, ich finde es nicht gerade passend, wenn gewisse
herren hier über anderes als über das thema schreiben, das empfinde ich als unanständig.
dafür gibt es andere möglichkeiten, sich auszutauschen. denn über federbeine und
solches zeugs, will keiner was lesen, wenn er den artikel zur neuen graka lesen möcht
und die posts, welche ihrer meinung darüber kundtun. ist nur meine meinung .....
greez