• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Welche Edition?

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Hallo,

Habe seit sehr langer Zeit kein TM mehr gespielt, jetzt sind ja inzwischen mehrere Versionen herausgekommen, wobei ich immer im Hinterkopf die Information habe, dass mein Account den ich damals bei TM (noch im Handel gekauft) erstellt habe, weiterhin nutzen kann und ich damit sogar eine Art "Full Account" bei TMUF erhalte statt dem FreeAccount.

Wollte mir jetzt auf der http://trackmaniaforever.com/ Seite TMUF herunterladen, allerdings wird mich gefragt, Free or Full. Da ich allerdings denn Account erster Stunde besitze und "Free" nach "f2p" sich anhört habe ich auf Full geklickt. Jetzt wird mir mitgeteilt, dass ich bitte dieses Spiel kaufen soll?

Oder muss ich die Free Version herunterladen?
 
Free ist nichts anderes als TMNF, also Nations wo dir nur Stadium als Enviroment zur Verfügung steht. Wenn du schon einen hast TMU FAccount hast dann brauchst du meines Wissens auch eine CD für die Installation.

Ansosnten wüsste ich nicht wie man an die InstallDatein von TMU kommen soll.
 
CD find ich nicht mehr, allerdings besitze ich TM auch in steam, kann ich die Version auch nutzen und dann updaten?
 
Zurück
Oben