Welche Geforce2 für das Abit KT7A

Alexander

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
35
Hi, welche Geforce2 könnt ihr mir für das Abit KT7A-Raid empfehlen. Ich habe gehört, dass Asus-Karten Probleme machen!
 
C

c4$h

Gast
Ich habe mir auch grade das Abit KT7A geholt und benutze die Elsa Gladiac GTS, habe bislang keine Pobleme damit.
 

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.633
Alle Gaka`s funzen mit dem Abit KT7-A !!

Also ich als (stolzer) Abit-Boardbesitzer kann nur sagen, dass alle bekannten (modernen) Grafikkarten mit dem ABIT KT7-A - Boards harmonieren !!!

Also, wie Radeon, Geforce 1, 2, usw...
 

Franky

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
38
KT7a

es gibt viele Probl. ich versuche schon seit Wochen den
AGP 4x Mode zu aktev.. habe auch schon 2 versch. Karten auspr. Keine Chance! ?!?!?
 
Top