Welche Geforce2 für das Abit KT7A

Alexander

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
35
#1
Hi, welche Geforce2 könnt ihr mir für das Abit KT7A-Raid empfehlen. Ich habe gehört, dass Asus-Karten Probleme machen!
 
C

c4$h

Gast
#2
Ich habe mir auch grade das Abit KT7A geholt und benutze die Elsa Gladiac GTS, habe bislang keine Pobleme damit.
 

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.631
#3
Alle Gaka`s funzen mit dem Abit KT7-A !!

Also ich als (stolzer) Abit-Boardbesitzer kann nur sagen, dass alle bekannten (modernen) Grafikkarten mit dem ABIT KT7-A - Boards harmonieren !!!

Also, wie Radeon, Geforce 1, 2, usw...
 

Franky

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
38
#6
KT7a

es gibt viele Probl. ich versuche schon seit Wochen den
AGP 4x Mode zu aktev.. habe auch schon 2 versch. Karten auspr. Keine Chance! ?!?!?
 
Top