welche HD 6950 darfs denn sein? :)

Effe

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.280
Auf jeden Fall die Sapphire!

P.S.: falsche Forenrubrik. ;)
 

Ironmoe

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
20
Besitze auch die Sapphire und bin sehr zufrieden damit. Läuft sehr leise und ist dabei recht kühl. Außerdem hatte ich die Möglichkeit, durch diesen kleinen Bios-Switch an der Karte die Shaders frei zu schalten. Weiß nicht, ob es an der Charge lag, aus der meine Karte entsprang, oder ob das immernoch funktioniert....
Kannst du ja mal nach googlen, wirste bestimmt was finden:)
 

tifa

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.264
PowerColor ist Referenz und die kann man übertakten
Saphire hat Analoge Sawas und die kann man nicht übertakten oder WaKü drauf machen
 

dedavid95

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
wie schon erwähnt eindeutig die sapphire, ist eigtl die beste hd6950 was die lautstärkeim idle und unter last angeht...
 

SB94

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.041
Habe auch die Sapphire, ist zwar nicht so leise wie beispielsweise ein Arctic Twin Turbo Pro auf dieser wäre, aber für eine Graka die so verkauft wird schon leise.

@Ironmoe:
schein bei vielen so zu sein, z.B. bei mir auch
 

stan2008

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
333
würde auch die sapphire nehmen, wegen dem custom-kühler.
btw: Krass wie lange sich der Preis der Graka gehalten hat: Hab meine am 27.12.2010 gekauft für 241,55€ inkl. Versandkosten, nach über einem Jahr gerade mal ~25€ billiger. Na gut, das sind auch schon wieder 10% :D

edit: 300 Beiträge, yay
 
Top