Welche Mainboards sind die besten?

A

Alptraum

Gast
Hi,
ich habe gerade ein Praktikum bei einem IT-Systemtechniker. Dort verbauen wir nur MSI Boards zurzeit. Früher haben die immer Intel Boards verbaut.
Ich wollte nur mal wissen welches Board das Betse ist.

Gruß Alptraum
 
Moin,

die Frage ist wohl eher ein Witz.

Warum? Das beste oder die besten gibt es nicht. Es ist immer die Sache des Betrachters...

Viel Spass beim Diskutieren.

ciao
BB
 
Was bitte ist das denn für ein Laden die nur eine Herstellerfirma von Boards nehmen?Wie lange geht das schon gut bei euch? Ich habe die erfahrung gemacht das es immer unterschiedlich ist was die Qualität der Boards angeht. Mal ist Asus sehr gut, dann wieder Epox, Gigabyte oder was auch immer. Die haben alle ihre Vor- und Nachteile.
 
Die nehmen mehrere verschiedene, aber wenn die Kunden nur die bestellen können auch nur die bestellt werden.
 
Es ist immer das beste Board, was auf die eigenen oder Kundenwünsche am besten zugeschnitten ist.

Weitere Diskussion ist eigentlich hinfällig, weil die Frage eigentlich ne Fun-Frage sein soll. ;)

mfg Simon
 
Alptraum schrieb:
... aber wenn die Kunden nur die bestellen können auch nur die bestellt werden.


Wollte nur Fragen: Kannst du mir das n bisschen genauer erklären,bin jetzt ganz verwirrt.
 
Zurück
Oben