Welche Mainboards sind die besten?

A

Alptraum

Gast
Hi,
ich habe gerade ein Praktikum bei einem IT-Systemtechniker. Dort verbauen wir nur MSI Boards zurzeit. Früher haben die immer Intel Boards verbaut.
Ich wollte nur mal wissen welches Board das Betse ist.

Gruß Alptraum
 

Big Bopper

Ensign
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
192
Moin,

die Frage ist wohl eher ein Witz.

Warum? Das beste oder die besten gibt es nicht. Es ist immer die Sache des Betrachters...

Viel Spass beim Diskutieren.

ciao
BB
 

Breakout_Basti

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.136
Was bitte ist das denn für ein Laden die nur eine Herstellerfirma von Boards nehmen?Wie lange geht das schon gut bei euch? Ich habe die erfahrung gemacht das es immer unterschiedlich ist was die Qualität der Boards angeht. Mal ist Asus sehr gut, dann wieder Epox, Gigabyte oder was auch immer. Die haben alle ihre Vor- und Nachteile.
 
A

Alptraum

Gast
Die nehmen mehrere verschiedene, aber wenn die Kunden nur die bestellen können auch nur die bestellt werden.
 

Simon

Banned
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.693
Es ist immer das beste Board, was auf die eigenen oder Kundenwünsche am besten zugeschnitten ist.

Weitere Diskussion ist eigentlich hinfällig, weil die Frage eigentlich ne Fun-Frage sein soll. ;)

mfg Simon
 
Top