Welche Marke denn?

Thares

Commander Pro
Hab zwei NT unter die Lupe genommen wo ich mir Kaufen will.Nur welchen denn???

einmal den Enemax 750 WATT bzw 850 Watt oder den be quiet 750 bzw 850 Watt warum ich soviel Watt brauche ???

Hab nen Starken Rechner,deswegen auch so nen grosen WATT anzahl.Kann mir jemand sagen ob jetzt bei solchen zwei Produkten nen Rolle spielt aufm Marke zu schauen ?? Oder sind beide gleich gute NT s is egal welches ich nehm????

Danke für eure Antworten.

AW: Welche Marke denn?????

Nimm eins bei dem die Fragezeichen-Taste aufhört zu prellen.

Nein im Ernst. Nimm nen Stromprüfer bevor Du Dir so nen Monster kaufst, und ich würde sagen gehupft wie gesprungen, sind beide Markennetzteile.

Also wenn Du eine EMC Centera im Petabytebereich hast, ist das Netzteil nicht ausreichend dimensioniert. Dann brauchst Du schon sowas hier.

In einem Duden wäre das Geld besser angelegt.

Wenn du doch soviel über Netzteile weißt, wie z.b. das du 750 Watt oder mehr brauchst (rofl), dann solltest du auch wissen das beide Netzteile gute Markennetzteile sind und die sich deshalb nicht sehr viel nehmen.

Hört auf, ihn hoch zu nehmen und fangt an, ihm zu helfen.

Liste bitte mal dein System auf, damit wir ne realistische Abschätzung machen können, wieviel Watt du wirklich brauchst :-)

Ich sage mal das ich nicht zufrieden bin wie ich so Runtergemacht werde:-( nur wenn ich mal fehler hab.Aber is ja mal dahingestellt.Wenn ich doch viel Ahnung hätte von NT s würde ich hier nicht um Rat fragen.Aber ich danke euch trotzdem für eure Hilfe.
Warum solche NT s ich aufgelistet habe liegt daran das meine Freunde hier in meine Umgebung das mir empfohlen haben.Wollte nur mal hier eure Meinung wissen.
Ich hab nen System zusammengestellt wo ich denke das ich eigentlich viel Saft brauche.

Habe nen Graka 8800 Ultra SLI - CPU Dual Core E6850 Und nen Board 650i nforce Ram 4 gb is auch nen Marken Ram.Nen Zallman Kühler LED das neuste halt.Was mir fehlt is halt nen NT.Deswegen um eure Rat.Danke in Vorraus.Und bitte wenn jemand nen REchtschreibfehler sieht dann nen Nachricht schicken und nicht unnötig Posten.Das bringt niemanden weiter.Danke für euer Verständniss.
Mfg.

Ich interpretiere das als ein SLI_System mit zwei 8800 ultras.

Leistungsmäßig sollten hierfür zwar 600 W ausreichen, ich würde Dir aber gleich zu einem NT mit 4 PCIe-Steckern raten, damit Du keine Molex-Adapter brauchst und im Übrigen davon ausgehen kannst, dass das NT auch mit Sicherheit für ein hochwertiges SLI-System ausgelegt ist.

Meine Empfehlungen wären daher:

NesteQ E2CS ECS 7001

PC Power & Cooling Silencer 750 W Quad

Silverstone Olympia OP750

Seasonic M12-700

Gigabyte Odin Pro 800 W

LG N.

mal davonabgesehen vom P/L verhältnis der Zusammenstellung sowie auch der 650i Chipsatzes wenn SLI bitte gleich ein 680i board.

600Watt sollten genügen würd mir ein NT mit 600-650Watt von be quiet, Seasonic, Enermax oder Corsair holen.

Das Problem sind nicht die Rechtschreibfehler sondern die fürchterliche Grammatik die es schwer macht deine Texte zu lesen.

Ich habe noch dieses Antec gefunden, nach der genauen Qualität muss ich mich mal näher informieren, ist nicht total overpowered, aber hat 2x 8 und 2x 6 pin Stecker:
http://geizhals.at/deutschland/a271254.html

Ich muss mich korrigieren:
Das Netzteil ist zwar gut, aber 700W sind absolut ok.
Die Auslastung des Netzteils durch die Hardware wäre unter Last bei 70%, zumal z.B. das Seasonic eh 80-Plus hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ok super danke für euch an alle.Ich glaueb ich nehm mal den Enemax 750 WATT damit hätte ich genügend Leistung auch fürn Zukunft.be quiet wäre auch net schlecht aber dänke dasd die beiden sich kaum unterscheiden,beide sind Marken NT s und haben fast identische Leistungen.

Danke.

Hallo.
Schau Dir mal Das Corsair HX620Watt-ATX-120mm Single FAN Fan Control
Kabelmanagement,Aktiv-PFC an. Das NT sollte eigentlich für Dein system Ausreichend sein.
Ist zur zeit mit das beste NT am markt.
mfg alpina325:)

Vielen Dake nochma für eure Antworten ichnehm den Enemax 750 Watt.Damit hätte ich ma reichlich Power für einpaar Jahre:-).Aber mal ehrlich,jeden MOnat kommt was neues Raus da wird mir richtig schwindelig,und wenn ich mir alles zulegen würde,wärw ich Pleite

Zurück
Oben