Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für mich, und zum zocken. hab die deathadder hier. aber frage mich ob die steelseries gut ist weil ich die zum halben preis bekommen kann und mir die optik gefällt
Also für meinen Teil, würde keine der beiden Mäusen in Frage kommen. Viel zu unergonimisch und viel zu wenig Tasten.
Bin ansich ja sehr mit der Logitech G700 zufrieden, wobei ich mir ja schon wünschen würde, dass diese etwas ergonoischer gestaltet wäre. Wie z.B. eine Auflage für den kleinen Finger bzw. eine größere für den Daumen. Und über zwei / drei Tasten mehr wäre ich auch nicht undankbar
Habe mir die sensei rubberized letzte woche geholt, hatte vorher eine g400. bin soweit sehr zufrieden besonders das geringe gewicht gefällt mir gut, merkt man .. vom griff her fand ich die g400 noch besser kann aber auch gut sein das ich mich umgewöhnen muss
nutze auch seit jahren noch die erste ausführung der deathadder ohne probleme. würde mir eine deathadder neuauflage mit zusätzlichen tasten wie bei der mamba wünschen