Welche Maus ist besser?

CPU_Held

Lt. Commander
Hallo. Welche ist besser bzw liegt besser in der Hand?

Die Razer DeathAdder 2013 oder die Steelseries Sensei RAW Rubber Surface ?

MFG

Das kommt wohl auf DEINE Hand und Gewöhnung an.

DeathAdder hat meistens der Saturn im Laden...

für mich, und zum zocken. hab die deathadder hier. aber frage mich ob die steelseries gut ist weil ich die zum halben preis bekommen kann und mir die optik gefällt

Also für meinen Teil, würde keine der beiden Mäusen in Frage kommen. Viel zu unergonimisch und viel zu wenig Tasten.
Bin ansich ja sehr mit der Logitech G700 zufrieden, wobei ich mir ja schon wünschen würde, dass diese etwas ergonoischer gestaltet wäre. Wie z.B. eine Auflage für den kleinen Finger bzw. eine größere für den Daumen. Und über zwei / drei Tasten mehr wäre ich auch nicht undankbar ;)

Habe mir die sensei rubberized letzte woche geholt, hatte vorher eine g400. bin soweit sehr zufrieden besonders das geringe gewicht gefällt mir gut, merkt man .. vom griff her fand ich die g400 noch besser kann aber auch gut sein das ich mich umgewöhnen muss

ja sie soll sich irgendwie schlechter anfühlen, weil sie symetrisch ist. hm.

konnte sie nun mal testen, und habe mich entschieden doch die razer zu behalten. die symetrische liegt doof in der hand.

wenn ich mal marktplatz zugang hätte, hätt ich sie dort reingesetzt für den halben neupreis ;) aber naja

nutze auch seit jahren noch die erste ausführung der deathadder ohne probleme. würde mir eine deathadder neuauflage mit zusätzlichen tasten wie bei der mamba wünschen :)

Zurück
Oben