Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut ein Problem gelöst... jetzt lese ich aber wieder bei diesen dingern das ich Lautsprecher und Kopfhörer nicht gleichzeitig bedienen kann...
Es ist zum Mäuse melken... gibts kein produkt das einfach alles kann bzw. was ich will?
Vielleicht der Schiit Fulla: https://www.schiit.com/products/fulla-1
Der sollte zwei geregelte Klinkenausgänge (vorne und hinten) und einen Mikrofoneingang (Klinke) haben. Was er taugt weiß ich nicht ...
@Retsam-Master
USB Interface können das, was du willst.
Ein Behringer UMC202HD mit Rode VXLR+ z.B.
Damit hast du einen geregelten Kopfhörerausgang, geregelten Lautsprecher-Anschluss und ein geregelter und sehr rauscharmer Mikrofoneingang (sogar 2) mit verzögerungsfreier Abhörfunktion, nur musst du, damit Elektret-Mikros (übliche Headset Mikros) funktionieren, die 48V Phantomspeisung auf 5V teilen, was der Rode VXLR+ dann macht.
USB Interface sind so der Trend, wo die Kenner sich momentan aufhalten. Professionell, einfach, intuitiv und kein überteuerter Gamingschrott.
@JackA$$
Okkaaay das kann beides gleichzeitig ansteuern? aber auch nur Kopfhörer output und kein Mic...
Und was ist das ganz links da? MIt dem Rode kann ich da dann das Mic anschliessen?
Und das ist auch ein Verstärker?
Kann Ich bestätigen, 12Uhr Stellung beim DT 770 250 Ohm waren laut genug ohne Verzerrung mit dem UMC202HD.
Retsam-Master schrieb:
@JackA$$
Okkaaay das kann beides gleichzeitig ansteuern? aber auch nur Kopfhörer output und kein Mic...
Und was ist das ganz links da? MIt dem Rode kann ich da dann das Mic anschliessen?
Und das ist auch ein Verstärker?
Das habe Ich dir doch erklärt, was ist los mit dir, dass du dann nochmal nach fragst? Wir sind hier in einem Fachforum, wenn Ich dir sage, das läuft, dann läuft das und das sogar getrennt regelbar.
Sollen Kopfhörer und Lautsprecher nur gleichzeitig eingesteckt sein oder müssen die auch wirklich gleichzeitig ein Signal ausgeben?
Falls eine Umschaltung zwischen Kopfhörer und LineOut via Software akzeptabel ist, dann käme die SoundBlaster AE-9 in Frage. Die erfüllt ansonsten so ziemliche alle Anforderungen (inkl. Stimmverzerrer).
Die X3 kenne ich nicht aus eigener Erfahrung. Rein von den technischen Daten müsste sie aber Deine Anforderungen erfüllen können. Auf dem Produktbild "Klangverarbeitung" sieht man auch den Button zum Umschalten zwischen Kopfhörer und Lautsprecher. Die Chancen stehen auch gut, dass der Stimmverzerrer hier ebenfalls integriert ist.
Also ich kann wenigstens alles anschliessen wie ich möchte richtig?
Per Software wird wohl der Stimmverzerrer dabei sein.
warscheinlich per HW umschalten (wenigstens nicht mehr per Software) was einigermassen auch okay ist.
bis 600ohm Verstärker
Wen der Klang noch gut ist müsste ich ja zufrieden sein.
Scheint auch kein Altbackengerät zu sein da es schon usb-c hat.
Das X7 scheint wohl leistungsfähiger zu sein aber einiges älter
Ich hatte nur den Button in der Software gesehen. Aber es könnte - der Beschriftung nach - auch sein, dass ein langer Druck auf die Hardwaretaste "SXFI" zwischen Kopfhörer und LineOut umschaltet.