• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Welche Souveierkiste ist die teuerste

Smetana

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich möchte gerne wissen, welche Souvinierkiste die teuerste ist oder in zukunft wird.
Danke für die Antworten

Ähm...warte ich finde meine Glaskugel einfach nicht -.-

• Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie
Das teuerste ist das Spiel selber, es kostet deine Wertvolle Lebenszeit.
Dagegen ist jede der ollen kisten praktisch wertlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, C1996, Dandelion und 2 andere
Kauf dir lieber ein ordentlichen Cheat, z.B Unity, x22 oder Aimware.

Da wirst du auf dauer mehr von haben und vor allem viel mehr Spaß als so eine doofe kiste.
Und du kannst die gegen die anderen Hacker gegen Hacken.

• Gefällt mir
Reaktionen: immortuos und seven21075
Ich weiß nicht, was das hier für Antworten sind, eigentlich ist das Forum ja freundlich. Overpass hat Dank der M4 ganz gute Chancen. Inferno und Nuke sind gerade auch nicht günstig, sind aber auch relativ neu. Overpass wird relativ sicher teuer bleiben. Genau weiß es natürlich keiner. Cobblestone droppt gerade nicht, sonst natürlich Cobble.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smetana
Gibs dieses Jahr nicht
Ergänzung ()

Danke für die nützliche Antwort

Ich schließe mich hier mal kurz an. Ich hab noch ein London Overpass Souvenir Package mit s1mple Signatur. Im Markt sind beliebige ja für ~5€ drin. Ist es wegen s1mple mehr Wert und wenn ja, wo kann man sowas verticken? :D

Zuletzt bearbeitet:
cRoss. schrieb:
Ich schließe mich hier mal kurz an. Ich hab noch ein London Overpass Souvenir Package mit s1mple Signatur. Im Markt sind beliebige ja für ~5€ drin. Ist es wegen s1mple mehr Wert und wenn ja, wo kann man sowas verticken? :D

Ist schwierig für sowas einen Käufer zu finden. Wenn es sehr ikonische/berühmte Runden waren lässt sich da sicher mit ein wenig Aufwand ein Käufer finden. Ich glaube aber kaum, dass eine 0815 Runde von S1mple als Souvenir deutlich mehr wert ist.

cRoss. schrieb:
Was genau hat denn die Art der Runde damit zu tun?

btw ist es FaZe - NaVi während der Gruppenphase.
https://www.hltv.org/matches/2326396/natus-vincere-vs-faze-faceit-major-2018

Eine Souvenirkiste gibt es immer für eine bestimmte Runde im Spiel, war zumindest bisher so, würde mich wundern, wenn es dieses Major anders ist.

Das heißt es gibt einen Sticker für das Turnier/Veranstalter (z.B. MLG), die beiden Teamsticker und ein Sticker des Spielers, der in der Runde MVP war.
Wenn du ein Souvenirpaket von colderzeras jumping double mit der AWP hast, ist das sicherlich mehr wert, weil jeder Spieler diese Szene kennt.

Aber es steht nur das Match in der Beschreibung, nicht die exakte Runde.

Also würde Faceit Major, FaZe, NaVi und s1mple draufstehen. Eigentlich ziemlich gut, oder? :D

Sicher nicht schlecht, sowas verkauft sich natürlich einfacher als irgendwelche Namen. Sicher auch für ein paar Cent mehr, aber ich glaube nicht, dass jemand dafür den doppelten Preis zahlt.

Und nur mal nebenbei.. ich glaube für CSGO ist CB nicht das optimale Forum, ich denke, da ist man mit spezialisierten Foren besser dran :)

Das weiß ich wohl, ab und zu laufen hier aber trotzdem Leute mit etwas Ahnung rum :) Aber besten Dank für deine Hilfe

Zurück
Oben