Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht, was das hier für Antworten sind, eigentlich ist das Forum ja freundlich. Overpass hat Dank der M4 ganz gute Chancen. Inferno und Nuke sind gerade auch nicht günstig, sind aber auch relativ neu. Overpass wird relativ sicher teuer bleiben. Genau weiß es natürlich keiner. Cobblestone droppt gerade nicht, sonst natürlich Cobble.
Ich schließe mich hier mal kurz an. Ich hab noch ein London Overpass Souvenir Package mit s1mple Signatur. Im Markt sind beliebige ja für ~5€ drin. Ist es wegen s1mple mehr Wert und wenn ja, wo kann man sowas verticken?
Ich schließe mich hier mal kurz an. Ich hab noch ein London Overpass Souvenir Package mit s1mple Signatur. Im Markt sind beliebige ja für ~5€ drin. Ist es wegen s1mple mehr Wert und wenn ja, wo kann man sowas verticken?
Ist schwierig für sowas einen Käufer zu finden. Wenn es sehr ikonische/berühmte Runden waren lässt sich da sicher mit ein wenig Aufwand ein Käufer finden. Ich glaube aber kaum, dass eine 0815 Runde von S1mple als Souvenir deutlich mehr wert ist.
Eine Souvenirkiste gibt es immer für eine bestimmte Runde im Spiel, war zumindest bisher so, würde mich wundern, wenn es dieses Major anders ist.
Das heißt es gibt einen Sticker für das Turnier/Veranstalter (z.B. MLG), die beiden Teamsticker und ein Sticker des Spielers, der in der Runde MVP war.
Wenn du ein Souvenirpaket von colderzeras jumping double mit der AWP hast, ist das sicherlich mehr wert, weil jeder Spieler diese Szene kennt.
Sicher nicht schlecht, sowas verkauft sich natürlich einfacher als irgendwelche Namen. Sicher auch für ein paar Cent mehr, aber ich glaube nicht, dass jemand dafür den doppelten Preis zahlt.
Und nur mal nebenbei.. ich glaube für CSGO ist CB nicht das optimale Forum, ich denke, da ist man mit spezialisierten Foren besser dran