Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde auch per Nachname bestellen, ist zwar etwas teurer aber immernoch sicherer als Vorkasse und zudem auch schneller. Hatte meine neuen Komponenten bei Vibu (Mindfactory) bestellt und die wurden prompt am nächsten Tag geliefert. BTW: MF ist nur noch als "DriveCity" bei GZ.AT gelistet, falls Du sie suchen solltest...
Bei GZ kannst Du auch auf die deutsche Flagge links oben klicken und dann werden Dir nur die deutschen Shops angezeigt ;-) Einfach die Artikel zum Wunschzettel hinzufügen und die günstigsten Händler dann von GZ raussuchen lassen. Man kann natürlich auch noch andere Preissuchmaschinen zu Rate ziehen.
Hi,
habe eben auch nochmal bei MF durchgerechnet, komme auch auf diesen Wert, nur hab ich mal mit einem 4800+ gerechnet. Wichtig ist nur das der Boxed ist.
Das mit den Versandkosten ist ja sehr interessant
Danke ich werd nochmal drüber schlafen und dann mal schauen, muss eh noch bis zum Ende des Monats warten, kein Geld mehr *g*
Das steht da iwie net bei:
AMD Athlon64 X2 4800+ EE 2x2500MHz 2x512kB 65W Box AM2
Socket: Sockel AM2/ Kern: Brisbane/ Cache: 2x512 KB/ Taktfrequenz: 2,5 GHz/ FSB: 1000 MHz/ Strombedarf: 65 W/ boxed
Aber ich denke deine Zusammenstellung oben ist schon gut genug, wie gesagt werd ich mir das nochmal überlegen, sollten es am Ende doch nicht viel mehr sein als neuer Ram und man hat doch mehr davon. Dann werd ich das garantiert so machen.
Hab grad mein Mobo und CPU bei Ebay drin, also baugleiche nicht direkt meine, mal gucken wie die sich im Preis halten.
Das Board hat aber leider nur noch SATA Anschlüsse, meine Platten sind aber alle noch IDE
Aber dazu gehts hier weiter.