Welche Tastatur für 25 euro ?

MordragT

Lt. Junior Grade
Zusätzlich zu der Cherry Stream, die hier schon gepostet wurde kann ich noch
http://geizhals.de/fujitsu-kb910-keyboard-s26381-k562-l420-a540031.html

empfehlen. Mit Beleuchtung (aber erwarte da auf Grund den niedrigen Preises nicht allzu viel)

edit: manchmal ist es auch Hilfreich sich ein paar Amazon Rezessionen zum Produkt durchzulesen. Zu deiner ausgesuchten Tastatur gibt es leider nur einen Bericht, daher nicht unbedingt ein Maßstab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende Seit über einen Jahr die Logitech K200.
Der große vorteil dieser Tastatur ist das kein Ghosting Effekt im "WASDFR..." Bereich existiert.
Teurere Tastaturen kauf ich mir nicht mehr weil ich gerne mal mein Kaffee, Orangensaft oder sonstiges drüber kippe :)

Die alle mus ich muss ich mir erstmal angucken XD

Die Microsoft Sidewinder ist echt gut, ist auch bei mir in Benutzung. Die rote Beleuchtung kannst du in 3 Stufen regeln oder ganz ausmachen, wie du willst.

Destillator99 schrieb:

Bei meiner 4 Jahre alten K200 hat sich die Windows Taste verabschiedet, daher muss eine neue Tastatur her.

Schwanke im Moment zwischen der G85 und der Sidewinder X4. Die erste könnte ich für 19€ bekommen, die zweite für 39€.

Lohnt sich der Aufpreis für die X4 gegenüber der G85? Also alleine von der Haptik, dem Schreibgefühl und der Wertigkeit, denn die Hotkeytasten und Beleuchtung sind mir eigentlich schnuppe.
Wie siehts mit der Spieletauglichkeit (sprich: Ghosting) aus?

Also alleine von der Haptik, dem Schreibgefühl und der Wertigkeit, denn die Hotkeytasten und Beleuchtung sind mir eigentlich schnuppe.
Wenn du Wert auf Schreibgefühl, Haltbarkeit, Haptik und Wertigkeit legst, würde ich diese Tastatur kaufen:

http://geizhals.de/cherry-mx-board-3-0-g80-3850lybde-2-a953058.html

Ist zwar deutlich über deinem Budget, aber für eine mechanische Tastatur fast ein Schnäppchen. Sie erfüllt deine Anforderungen herrausragend gut, besser als deine Favoriten.

Hab mir jetzt doch die Microsoft Sidewinder bestellt. Müsste morgen ankommen :D

Schade, mein Tipp wäre besser gewesen.

Zurück
Oben