-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche xBox
- Ersteller tigerboy
- Erstellt am
Nico 77
Lt. Commander
Alle drei Packs:
360 arcade: keine festplatte, 512 memory card, 5 arcadespiele, scartkabel nur FBAS, kein kabel für optischen Audioausgang dabei
360 premium: 20 gb hdd, komponentenkabel(für hd und röhren tv´s), headset
360 elite: schwarze 360, hdmi kabel, komponentenkabel(für hd und röhren tv´s) , 120gb festplatte, headset
Ich empfinde die Festplatte als wichtig, da du damit Demo's, Filme und Zusatzinhalte per Internet laden kannst.
Entweder 360 Arcade und Festplatte von ebay oder 360 Preium mit Festplatte.
Wieviel Platz du auf der Platte brauchst hängt von dir ab fals du Demos oder sowas am Sammeln bist.
Für normal reicht die 20Gb Festplatte, ich habe seit 2005 eine 360 und ziemlich viele Spiele.
Die Festplatte ist voll mit Zusatzinhalte und einigen Demo's und immernoch 8 Gb frei.
360 arcade: keine festplatte, 512 memory card, 5 arcadespiele, scartkabel nur FBAS, kein kabel für optischen Audioausgang dabei
360 premium: 20 gb hdd, komponentenkabel(für hd und röhren tv´s), headset
360 elite: schwarze 360, hdmi kabel, komponentenkabel(für hd und röhren tv´s) , 120gb festplatte, headset
Ich empfinde die Festplatte als wichtig, da du damit Demo's, Filme und Zusatzinhalte per Internet laden kannst.
Entweder 360 Arcade und Festplatte von ebay oder 360 Preium mit Festplatte.
Wieviel Platz du auf der Platte brauchst hängt von dir ab fals du Demos oder sowas am Sammeln bist.
Für normal reicht die 20Gb Festplatte, ich habe seit 2005 eine 360 und ziemlich viele Spiele.
Die Festplatte ist voll mit Zusatzinhalte und einigen Demo's und immernoch 8 Gb frei.
hauf der xbox"hompeage"
sind aber nur die http://www.xbox.com/de-DE/hardware/compare101.htm
aufgelistet...
sind aber nur die http://www.xbox.com/de-DE/hardware/compare101.htm
aufgelistet...
Abrissbirne
Commander
Das sind doch genau diese 3, wo ist das Problem?^^
Abrissbirne
Commander
Die in der Mitte für 270, aber ich rate dir nicht auf der offizielen Hompage zu kaufen, denn das ist zu teuer!
Abrissbirne
Commander
https://www.computerbase.de/forum/threads/kaufentscheidung-xbox-360-oder-ps3-40gb.398972/
Ich würde nach deinen persönlichen Interessen bei Games schauen, denn ich zB finde das Angebot bei der PS3 wesentlich besser, wohingegen natürlich viele auf die xbox schwören.
Grafisch sind die beiden so gut wie identisch, nur manchmal gibt es durch protierungen unterschiede.
Online ist die Xbox der Ps3 vorraus, allerdings ist der Onlineservice kostenpflichtig.
Ich würde nach deinen persönlichen Interessen bei Games schauen, denn ich zB finde das Angebot bei der PS3 wesentlich besser, wohingegen natürlich viele auf die xbox schwören.
Grafisch sind die beiden so gut wie identisch, nur manchmal gibt es durch protierungen unterschiede.
Online ist die Xbox der Ps3 vorraus, allerdings ist der Onlineservice kostenpflichtig.
Abrissbirne
Commander
Er hat doch danach gefragt Devil...
V
val9000
Gast
vielleicht weiß er ja schon, dass er eher zur xbox 360 tendiert...sicher wegen preis und games drauf und so...
also speicherplatz braucht man, wenn man addons oder demos aus dem netz zieht...da wäre die XBox Premium gut geeignet...preislich ist sie auch ganz attraktiv...für ne XBox 360 kannst dir grad ne PS3 holen...
ich würde sagen die Premium aus dem laden für 260€ holen...hat 2 games dabei...und bei mir war nen HDMI-kabel auch dabei...(glaub ich);D
also ich finde die Premium hat das beste P/L verhältnis der 3 xbox-typen...
also speicherplatz braucht man, wenn man addons oder demos aus dem netz zieht...da wäre die XBox Premium gut geeignet...preislich ist sie auch ganz attraktiv...für ne XBox 360 kannst dir grad ne PS3 holen...
ich würde sagen die Premium aus dem laden für 260€ holen...hat 2 games dabei...und bei mir war nen HDMI-kabel auch dabei...(glaub ich);D
also ich finde die Premium hat das beste P/L verhältnis der 3 xbox-typen...