• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

welche xBox

tigerboy

Banned
hallo,

ich kauf mir demnächst die xbox 360

nur welche Arcade/360/elite was ist der unterschied???
und:
wfür brauch man den speicherplatz/wie viel???

danke

Tigerboy

Alle drei Packs:

360 arcade: keine festplatte, 512 memory card, 5 arcadespiele, scartkabel nur FBAS, kein kabel für optischen Audioausgang dabei

360 premium: 20 gb hdd, komponentenkabel(für hd und röhren tv´s), headset

360 elite: schwarze 360, hdmi kabel, komponentenkabel(für hd und röhren tv´s) , 120gb festplatte, headset

Ich empfinde die Festplatte als wichtig, da du damit Demo's, Filme und Zusatzinhalte per Internet laden kannst.
Entweder 360 Arcade und Festplatte von ebay oder 360 Preium mit Festplatte.
Wieviel Platz du auf der Platte brauchst hängt von dir ab fals du Demos oder sowas am Sammeln bist.
Für normal reicht die 20Gb Festplatte, ich habe seit 2005 eine 360 und ziemlich viele Spiele.
Die Festplatte ist voll mit Zusatzinhalte und einigen Demo's und immernoch 8 Gb frei.

ich würd die Premium holn, hat HDMI und ne 20GB HDD.

die elite ist meiner meinung nach zu teuer

kann man sich auch noch eine zusatzfestplatte irgendwann dazu kaufen????^^

Bei manchen Onlinehändlern ist die Elite für 299 Euro im Angebot mit zwei Spiele.

Ja eine Festplatte ist jederzeit nachrüstbar, aber nur gebraucht günstig, sonst zu teuer!

es gibt die elite, arcade, premium, und einfach nur 360???

Die 360 ist in Arcade, Premium und Elite aufgeteilt.
360 ist nur der Allgemeinbegriff für die Konsole.

gamestop hat demnächst ne premium mit gta4 im bundle für 260€ im angebot

Das sind doch genau diese 3, wo ist das Problem?^^

Die in der Mitte für 270, aber ich rate dir nicht auf der offizielen Hompage zu kaufen, denn das ist zu teuer!

welche nachteile hat die xbox eigentlich gegenüber anderen Konsolen...^?:)

https://www.computerbase.de/forum/threads/kaufentscheidung-xbox-360-oder-ps3-40gb.398972/
Ich würde nach deinen persönlichen Interessen bei Games schauen, denn ich zB finde das Angebot bei der PS3 wesentlich besser, wohingegen natürlich viele auf die xbox schwören.
Grafisch sind die beiden so gut wie identisch, nur manchmal gibt es durch protierungen unterschiede.
Online ist die Xbox der Ps3 vorraus, allerdings ist der Onlineservice kostenpflichtig.

Er wollte aber eine Xbox 360 kaufen deswegen bitte bitte keinen Vergleich wieder anzetteln.

Danke

Er hat doch danach gefragt Devil...

Gut aber damit sind immer die ganzen Fanboys eingeladen was zuschreiben.

Und das nervt langsam.

P.S.

Damit meine ich jetzt auch nicht dich.

vielleicht weiß er ja schon, dass er eher zur xbox 360 tendiert...sicher wegen preis und games drauf und so...

also speicherplatz braucht man, wenn man addons oder demos aus dem netz zieht...da wäre die XBox Premium gut geeignet...preislich ist sie auch ganz attraktiv...für ne XBox 360 kannst dir grad ne PS3 holen...

ich würde sagen die Premium aus dem laden für 260€ holen...hat 2 games dabei...und bei mir war nen HDMI-kabel auch dabei...(glaub ich);D

also ich finde die Premium hat das beste P/L verhältnis der 3 xbox-typen...

wie ist denn das mit online-spielen..?

kostet das irgendwas???

hab wlan brauch man für die xbox kabel°°

Zurück
Oben