• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

welche xBox

Der OnlineService von Microsoft nennt sich Xbox-Live, allerdings kostet dieser
Zugang (12 Monate, Gold) knapp 60 Euro, falls du kostenpflichtige Downloads
erstehen möchtest, benötigst du desweiteren eine LivePoints Card (>2100 Punkte)
für ungefähr 30 Euro.

Du benutzt entweder ein normales Kabel, um in ins Internet zu gehen oder
du kaufst dir eben einen Wlan Adapter für rund 70 Euro.​

Somit würde dich das Paket circa 410 Euro (Konsole + Zubehör) kosten,
wenn du dir alles bei Amazon erwirbst.

Die Preise stammen allesamt von Amazon, über diverse Preissuchmaschinen
wirst du wohl um ein paar Euros billiger davon kommen.

lG

Zuletzt bearbeitet:
ist halt weng teuer bei der xbox live das online-zeug... aber angeblich ist dieser gut...
es kostet aber in Gold nicht mehr als ein MMORPG monatlich...
wenn du nichts zahlen willst und wlan möchtest, käme da nur die PS3 in frage...wenns dir aber nichts ausmacht mit den live-points und den zugangskosten und du nen kabel anschließen kannst, ists gut ne xbox zu holen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Das war ein Problem der ersten Xbox 360.

Es leuchteten bei einem defekt an der Grafikkarte 3 Rote Led's vorne im Kreis.

Durch zu hohe Wärme in der Xbox 360 zurückzuführen.

Das Problem soll mit der neusten Revision behoben sein.

Die Ausfallrate lag bei 16% Weltweit.

Deswegen wurde auch die Garantie von 2 auf 3 Jahre hier in Deutschland erhöht.

Bei allen anderen Revisionen werden nach der Reperatur diese extra Kühlung eingebaut.

https://www.computerbase.de/news/gaming/xbox-360-erhaelt-zusaetzliche-kuehlung.19424/

Zuletzt bearbeitet:
tigerboy schrieb:
wie ist denn das mit online-spielen..?

kostet das irgendwas???

hab wlan brauch man für die xbox kabel°°

Ja das Onlinespielen kostet was, bei den Blödmärkten 55€ für 12 Monate und bei ebay ca. 30€ für 13 Monate.
Die Codes werden direkt bei email übersandt bei Bezahlung per Paypal, wer da im Blödmarkt kauft ist selber schuld.

Auf Wlan verzichte besser, damit lässt dich kaum einer Mitspielen bzw du wirst rausgeworfen weil die Pings einfach zu schlecht sind und du das Spielgeschehen störst.
Wlan ist rausgeworffenes Geld, dann besser Kabel oder Dlan.

Das liegt dann aber an der Box oder Hardware. Mit Wlan haste normalerweise genauso gute Pings wie mit Kabel.

Da kann ich Kon_artis nur zustimmen, man hat keineswegs schlechtere Pings oder fliegt andauernd^^
Ich bin weder mit der PS3 noch mit dem PC jemals disconnected worden...

Kon_artis schrieb:
Das liegt dann aber an der Box oder Hardware. Mit Wlan haste normalerweise genauso gute Pings wie mit Kabel.

LOL, Box? Fals du auf die 360 anspielen willst, die hat kein WLan.
Bei der Ps3 kanns das wohl sein. *Spass* :)

Es liegt wenn dann an den Gegebenheiten der Wohnung bzw des Hauses, bei Stahlbeton nutzt das beste WLAN nicht.
Ich mache es jedenfals so, das wenn jemand laggt direkt fliegt, egal welche Plattform, sonst lernen es die Leute einfach nicht.
Sorry, aber ich hasse wlan Gamer, egal ob Konsole oder PC.:king:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hatte damit nie Probleme. Nie disconnects und immer meinen 30er Ping.

Nico 77 schrieb:
LOL, Box? Fals du auf die 360 anspielen willst, die hat kein WLan.
Bei der Ps3 kanns das wohl sein. *Spass* :)

Es liegt wenn dann an den Gegebenheiten der Wohnung bzw des Hauses, bei Stahlbeton nutzt das beste WLAN nicht.
Ich mache es jedenfals so, das wenn jemand laggt direkt fliegt, egal welche Plattform, sonst lernen es die Leute einfach nicht.
Sorry, aber ich hasse wlan Gamer, egal ob Konsole oder PC.:king:
Jo viele Leute hassen mich für meine super pings :D
Ich wohne in Stahlbeton und trotztdem hab ich mit perfekten netsettings niemals über 30ms pings.

Hehe, also das Problem mit den Pings hat wirklich nichts mit Wlan zu tun :p

Ich habe keine Xbox, aber ich würde die Arcade nicht kaufen, denn ohne Festplatte entgeht dir einiges, du kannst keine Demos/Videos runterladen etc.

Ob sich die Elite lohnt musst du selbst wissen, ich halte sie aber für überteuert :(
(Womit ich dir dann die "Mittlere" empfehlen würde :) )

Wenn du noch bis zum 2.Mai warten kannst dann könntest du dir ein GTA IV Bundle mit einer Xbox 360 Premium + 3 Monate kostenlos Xbox Live Gold warscheinlich werden auch immer noch die Games Forza 2 und Viva Pinata enthalten sein für 269€ UVP.

Oder eine Xbox 360 Premium für 189€ soll irgendwo in paar Märkten ein Angebot kommen. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben