Welchen CPU Kühler?

Fahle

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
207
Werde nächste Woche mein PC etwas aufrüsten, dazu soll auch ein neuer CPU reinkommen.
Der AMD FX-6350 soll dann mein Phenom II 945 ablösen.
Als Gehäuse kommt das Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt.

Also für mich ist es verdammt wichtig das der PC nahezu lautlos arbeitet.
Zur zeit nutze ich den Alpenföhn Nordwand mit ein Enermax Silence 120mm Lüfter läuft meistens auf 5V.

Alter CPU und Kühler werden aber verkauft.

Habe mir schon ein paar Kühler angeguckt und kann mich nicht entscheiden.
Wichtig ist halt bei niedrigen Drehzahlen gute Kühleistung.
Und das ich eventuell den Lüfter schnell und einfach zum Reinigen abbauen kann. ca 3 mal im jahr wird der Staub bei mir von den Lüftern Entfernt.
be quiet! Dark Rock Pro 2 Stolzer Preis, aber 2 Lüfter die vieleicht bei 5V mehr bringen als ein einzelner.
EKL Alpenföhn Brocken 2
Thermalright HR-02 Macho Rev. A der wohl meisteempfohlene Kühler.

Welchen von den? Oder andere empfehlungen?
 
Ja habe ich aber wirklich aktuell ist die Liste ja nicht mehr.
 
du beantwortest dir deine Frage doch schon selbst, Macho rein und freuen. Genug Leistung auch für den Sommer, sehr leise und P/L mäßig top
 
Zurück
Oben