Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil der eingebaute nich wirklich gut is. man z.b. keine DL´s wieder aufnehmen die durch nen verbindungsabruch gekillt wurden oder mal n dl langer unterbrechen will oder auch über n neustart hinaus und gerade das is doch das wichtigste...
n guter firefox dl manger fehlt mir auch noch.
cu all
lufkin
Also ich benutze Net Transport. Das Programm ist wirklich empfehlenswert, da es sich um Freeware handelt. Das Programm hat zwar ein Plugin, das funktioniert aber nur mit Versionen <0.8 von Firefox. Diesen Makel kann man aber auf 2 Wege beheben, indem man 1. den Link in die Zwischenablage kopiert und dann bei Net Transport auf Neu klickt. Dann wird der Link aus der Zwischenablage übernommen. 2. kann man den Link direkt per Drag&Drop in den Ablegebereich ziehen.
Das Programm hat mehrere Vorteile:
1. Freeware
2. Es ist Spyware & Adware free
Ich habe vorher Leechget ausprobiert, gefiel mir aber nicht ganz so gut. Als ich es dann deinstalliert habe, wollte Firefox die Links immer noch mit Leechget abfangen, ergo unsaubere Deinstallation