Welcher Hersteller ist das? Bios Chip

BeefBrot

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
86
Hallo.

Hätte mal eine Frage zu dem Bild im Anhang, um welchen Hersteller es sich bei dem Chip handelt und es der BIOS Chip ist.

Bedanke mich schonmal im vorraus :)

MFG
 

Anhänge

  • XLBAWwz.jpg
    XLBAWwz.jpg
    286 KB · Aufrufe: 1.196
Siehst du die bilder im Ersten Post von dem TE? ich nicht. das Bild in mein anhang is aus google, da ich mit mein Handy kein Bild hinbekomme ums Perfekt zu erkennen. aber ist selbes Logo drauf, und die Bezeichnung: ch1444 25Q20BT CEDV01.

Finde dazu aber nichts, sowie die 1+8 Methode funktioniert auch nicht, karte wird Trotzdem unter FreeDOS NVFlash sowie Windows nicht erkannt auch nicht im GeräteManager.

habe auf der Rückseite denn Chip sowie neben denn GPU, habs an beiden Probiert aber Null erfolg.


Denke werde mir wohl oder übel nen SPI Flasher besorgen müssen.

Oder kann ich von meiner Defekten HD7770 denn Chip flashen und Umlöten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben