Welcher ist der richtige Tarif bei der Telekom?

Grape23

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
121
Hallo Computerbase Community,

ich wollte in naher Zukunft zur Deutschen Telekom wechseln derzeit bin ich bei o2 der Grund ist ich werde ab September meine Ausbildung dort beginnen und ich bin nicht mit der Verfügbarkeit von o2 zufrieden.

6b8bfb0d6c-Screenshot_20120327161736.jpg


Eine Frage bekommen Mitarbeiter immer noch 30% Rabatt und gilt dieser erster nach der Probezeit?

Hatte an folgenden Tarif gedacht:
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2572,00.html?

mit folgender Option:
http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_1849,00.html

Meine Frage gibt es evlt. einen Tarif der schon 1GB Standard als Traffic Limit beinhaltet ich bin leider nicht fündig geworden?

Welchen Tarif habt ihr als Smartphone Benutzer und wie kommt ihr mit eurem klar?

Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe!
 
Also wenn Du einen Mitarbeiter-Rabatt beim Rosa Riesen bekommst ist es in Ordnung - ansonsten würde ich sagen Finger weg von den Apotheke-Preisen.
 
40 Glocken und nichma ne SMS-Flat in alle Netze... das ist ja so lächerlich.

Ich würd auch sagen, geh in den Laden und frag direkt nach, die werden dir auch anders begegnen, wenn du denen sagst, dass du demnächst Azubi dort bist.
 
Nitewing schrieb:
warum gehst Du nicht in den T-Punkt und stellst die Frage einem Mitarbeiter?

An der Stelle gibt es ein kleines Problem, denn Praktisch alle T-Punkt Läden sind keine Telekom eigenen Läden. Denn das sind alles private Subunternehmer die nach dem Franchisesystem funktionieren. Sprich sie verkaufen für und im Namen der T-Com aber sie sind alle selbständig. Ähnlich wie die ganzen Kamps Bäckereien es auch sind.
 
Davon mal abgesehen hat der Tarif schon 1 GB Datenvolumen
Mit der Speedoption hast du erstens statt bis 7,2 MBit/s sogar bis zu 21,6 MBit/s und insgesamt 5 GB Datenvolumen.
Habe den Tarif selbst und hatte auch mal die Speedoption weil ich den Tarif mit einer Multisim zusätzlich in einem IPad nutze. Aber selbst dann reicht der GB wenn du nicht ständig Youtube anschaust und soviel wie möglich das WLAN benutzt
 
Normalerweise können die Vertriebsbeauftragten bei der Telekom die "Use what you sell" Angebote sofort für die Mitarbeiter umsetzen. (-30%)

Beim Tarif ist die Speed Option natürlich ne geile Sache, ich würde aber erst mal schauen wie weit du mit dem Inkl. Volumen von 1GB kommst, mit nem Smartphone ist das nämlich schon eine ganze Menge.

Geschwindigkeit und Verfügbarkeit im 3G/UMTS/HSDPA(+) sind beim rosa Riesen ein Traum, die Preise sind somit absolut i.O., lass dir nix anderes einreden.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten ich möchte zur Telekom gehen die oben genannten Gründe dürften wohl reichen. Zudem hat Qualität auch mal seinen Preis ich bin bereit etwas mehr zu Zahlen wenn auch die Verfügbarkeit stimmt was ich auch selbst testen konnte.

Danke für deine Antwort BlackOak
 
Zurück
Oben