Welcher Prozessor ?

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Es ist effektiv der gleiche Prozessor.

Bitte nenne die restliche Hardware, insbesondere CPU Kühler und Mainboard.
Zu 99% ist der Kauf eine schlechte bis sehr schlechte Idee. Man sollte in diese veraltete Plattform keinen Cent mehr stecken. Da ist es so gut wie immer sinnvoller eine gebrauchte Intel i5/i7 CPU plus Mainboard zu kaufen.
 

Deathangel008

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
35.480
besser für/bei was? was willst du jetzt noch mit so ner alten gurke?

edit @ HisN:
nur weil die FX 8xxx in der liste von irgendnem MB stehen heißt das leider noch lange nicht dass die dann auch gescheit laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragger911

Commodore
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
4.989
HisN, die Frage wird zu anspruchsvoll sein für den TE, mMn.

@TE (HIER informieren)
Egal was, ohne weitere Informationen zum vorhandenen/geplanten System und deinen Einsatzvorstellungen kann man kaum eine gewissenhafte Empfehlung geben.
Erst recht nicht zu der total veralteten CPU-Generation die du verlinkt hast. Das ist Museumsware und nichts was für einen Neukauf sinnvollerweise in Erwägung gezogen werden sollte.
 

Doc Foster

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.836
So wenig wie möglich, am besten aber gar nichts mehr in diese Plattform investieren...
 

baizon

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.084
Ryzen holen!
 

PCTüftler

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
17.016
Wie sieht denn dein System genau aus und warum willst du die CPU überhaupt tauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerJochenKäse

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
13
PCTüftler Ich habe nicht vor den CPU zu tauchen, wollte nur fragen welcher von den beiden denn besser sei =) sind zwar schon rechr veraltet aber wollte halt wissen welcher von den beiden halt besser sei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deathangel008

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
35.480
@ TE:
aber wozu? und wobei? beim stromverbrauch? da ist der 8300 im werkszustand besser. bei der leistung? da ist der 8350 im werkszustand besser. auf nem schrottigen MB? da ist wieder der 8300 besser.
 
Top