• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher Taktik Shooter ist zu empfehlen?

der TAKTIKSHOOTER

hi wenn du opf hast dann musst du dir mal die ganzen kampagnen die es auf http://ofp.gamezone.cz/ gibt.da sind kampagnen die echt rocken obwohl einige nur mit addons laufen.aber flashpoint ist das game wo noch stoff fuer 5 jahre zum daddeln zu finden ist.fast soviel wie mit den ganzen halflifemods

super

was nützt dir die tollste grafik, wenn das spiel scheiße ist.

@cpt.nemo:

Hey, danke für die Tipps mit dem OFP...ich werde mal schauen, was ich dort saugen kann und natürlich anschliessend probieren und Bericht erstatten. :)

@Blutschlumpf:

was nützt dir die tollste grafik, wenn das spiel scheiße ist.
Recht hast Du...aber ich denke Ausgewogenheit macht das Rennen, obwohl mir immer noch nicht ganz klar ist, warum nicht jedes Spiel in dieser Art die Welt-Texturen von Ghost Recon verwendet, das Wiegen der Bäume im Wind ist einfach genial...:D

Ok, muss jetzt mal zocken gehen...bye erstmal ;)

Cu

Ethan Hunt

Neues Delta Force noch im Mai?

Aber leider wieder mit alter Grafik.
Mehr Infos auf: http://www.novalogic.com/games/DFTFD/body_index.html

LAN Party Favoriten (von mir):
Delta Force Land Warrior (Teil 3) ist einfach der beste Tatktik Shooter und das sag ich nicht nur weil ich einem Squad gespielt hab ( TOD-HQ )
Counterstrike bzw Day of Defeat

Jetz neu hab ich Global Operations, hab aber noch zu wenig gespielt um ein Urteil abzugeben. Jedenfalls ist es ziemlich ähnlich wie Counterstrike, man kauft Waffen und legt Bomben/befreit Geiseln. Nur das es verschiedene Skills gibt: zB Medic, Sniper, Commando,....

Hi BranVan,

hm..."DeltaForce:TaskForceDagger".Schauen wir mal, wie´s wird...die ersten drei Teile fand ich ja stark.

Global Operations hab ich auch schon ´ne Demo gezockt, ich fand´s nicht so toll, aber naja, ich habe schon festgestellt, ich bin schwer zufriedenzustellen in diesem Bereich, weil ich eben weiß, was schon machbar ist...;)

Übrigens, in der Karibik ist es wirklich schön (speziell für BranVan), da stimme ich Dir zu...:cool_alt:

Bis denn dann

Ethan Hunt

Zurück
Oben