Welches Benchmark-Prog für Kyro II?

Kinderschreck

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
Moin!

Bin jetz auch Besitzer einer Kyro II(Hercules4500TV) und wollte mal ganz gern ne Runde benchmarken! 3dMark200x sind ja aber für GF-Karten ausgelegt! Wat nehm ich denn nun am besten? Ich mach mal absichtlich keine Vorschläge! Hab auch nen paar Benchmarks auf CD, aber nen Link zu ner aktuellen Version wär auch nicht schlecht.

THX!
 

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Ha, wie wärs mit village mark, vielleiht nicht gerade das neuste, aber sonst der absolute hit für Kyro karten, denn sie lotet genau den vorteil von ner kyro aus, es sind viele häuser, und sie berechnet halt nur die vorderen, auch sichtbaren, mit ner kyro haste so 70 punkte, mit ner radeon z. B. 2-3 :D :D :D

Weiß ber jetzt nicht so du das herkiregst, ich hatte es auf platte, wie ich aber gerade festgestellt ahbe ist es wech!:D :D :D
Kuck einfach mal bei den kyro2 speziefischen seiten!
 
U

Unregistered

Gast
Mein Vorschlag: Solitär !

Das einzige, was auf deiner Karte gut läuft ! =)
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Probier doch mal VULPINE GLMARK.Keine Ahnhng,ob das ein absolutes Desaster wird,aber PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN:D
SCORB

PS:hab noch mla nen link für dich Hier gehtss lang
 
Zuletzt bearbeitet:

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Den Vorschlag den village mark zu nehmen find ich allein wegen Stoke's Begründung ziemlich dähmlich. Ist es wirklich wichtig den Benchmark zu nehmen bei dem meine Graka im Gegensatz zu anderen ein viel besseres Ergebnis bekommt? Eher nicht. Das dient viel mehr dazu sein eigenes Ego zu stärken als herauszufinden wo die Leistung meines PCs bei Spielen wirklich einzuordnen ist.

Versuchs am Besten mit "spielenahen" Benchs wie Q3A Bench, UT oder anderen Timedemos.

Ob deine Kyro beim VulpineGL mark glänzen wird wage ich zu bezweifeln da auch dieser ziemlich auf T&L und vor allem auf GF3 abzielt. Ich würde mich aber sehr gern diesbezüglich eines Besseren belehren lassen.
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Kein Wunder!

Übrigens hab ich jetzt nochmal nachgesehen und jetzt weiß ich auch warum die Kyro2 im Village mark doch sooo stark überlegen ist. Die Antwort ist wiedermal sehr einleuchtend:

Village Mark ist ganz zufällig von den Herstellern der KYRO. Also von PowerVR. Kein Wunder dass die eigene Karte mit dem eigenen Bench ganz gut harmoniert. Das ist ja fast so als würde man eine Grafikdemo von der GeForce InstallationsCD als Bench benutzen.
 
Top