Welches Betriebssystem soll ich nehmen?

Was meint Ihr?

  • Windows 98

    Stimmen: 35 44,3%
  • Windows ME

    Stimmen: 7 8,9%
  • Windows 2000

    Stimmen: 37 46,8%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Win2000 ist nicht so überladen und ressourcenfressend wie XP. Läuft auch jahrelang sehr stabil und flott auf meinem Zweitrechner (P2 2x 450Mhz)
2000 hat auch das bessere Speichermanagement, gegenüber allen anderen Win-OS.
 
Die braucht sich doch nicht mit Linux auszukennen, um es benutzen zu können!
Browser/IM client/Textprozessor starten, beenden usw wird sie wohl schaffen

David
 
Die braucht sich doch nicht mit Linux auszukennen, um es benutzen zu können
Deswegen gibt es auch so viele Fragen (die teilweise nicht mal beantwortet wurden) im Forum für Linux. Weil alles sooo einfach ist :freak: .
 
Das ist auch eher meine Erfahrung, dass mit Linux (hatte schon Suse, ubuntu, knoppix) im Einsatz. Wenn man da mal ein wenig mehr machen will, muss man doch gleich tiefer in die Materie einsteigen, als ich persönlich möchte. Sorry, aber vieles erscheint mir bei Linux nicht besonders pflegeleicht!
cu
 
lol, dass ist dann bei der Hardware wiederum auch kein Wunder, dass Suse 10.0 da nicht gut drauf lief! Grundsätzlich ist Linux ja auch denke ich da gar nicht schlecht, aber man muss sich halt schon ein wenig damit beschäftigen (hat mir bisher immer die Zeit für gefehlt, da richtig tief einzusteigen). Aber vielleicht findet sie ja gefallen dran, wer weiß:rolleyes: :D
 
so leute ich hab jetzt grad 2000 drauf laufe, und hab eueren rat zu einem neueren PC ernst genomme. vielen lieben dank für euere meinung
angela:bussi:
 
Zurück
Oben