-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches dieser spiele ? (UMFRAGE)
- Ersteller LaDe210
- Erstellt am
ebai.slavic
Lt. Commander
Da jeder Spieler individuelle Bedürfnisse & Vorlieben hat, lässt sich das so pauschal eher nicht beantworten...
Was sind denn deinen Favoriten, was hat dich die letzten Jahre so begleitet?
Was sind denn deinen Favoriten, was hat dich die letzten Jahre so begleitet?
pcblizzard
Captain
Das musst Du doch wissen! Jeder hier hat ein anderen Geschmack. Ich mag das Fallout Setting z.B. gar nicht habe aber L4D (2) bis zum umfallen gespielt, bei einem anderen wirst Du eine andere Antwort erhalten!LaDe210 schrieb:welchse dieser spiele sollt ich mir holen ?
Mach Dir selbst ein Bild von den Spielen durch Let's Play Videos und entscheide selber, niemand hier kann und will für Dich entscheiden!
Killerphil51
Rear Admiral
Auf keinen Fall Resi 6....
Ich find l4d2 geil^^ spielen wir heute noch regelmäßig. Vorallem wenn du zu viert bist und dann mit taktik spielen kannst ist das echt klasse 
Ne echte Story ist aber nicht enthalten. Eher so "Komm von A nach E, bei E wartet ne knifflige Aufgabe, B-D sind Sichereräume zum kurzen entspannen und muni nachfüllen und sonst MÄTZZZZELN & TÖÖÖÖTEN"
Ne echte Story ist aber nicht enthalten. Eher so "Komm von A nach E, bei E wartet ne knifflige Aufgabe, B-D sind Sichereräume zum kurzen entspannen und muni nachfüllen und sonst MÄTZZZZELN & TÖÖÖÖTEN"
Zuletzt bearbeitet:
Nexialist.
Commander
Ich werf mal Metro Last Light in den Raum. Metro 2033, der beste Shooter mMn, hat mir persönlich am meisten gefallen, von den Horror-Shootern, die ich gezoggt habe (Condemned, FEAR I/II, Dead Space I/II).
ebai.slavic
Lt. Commander
LaDe210 schrieb:shooter und zombie games aber auch su endzeit games
Stalker & Metro fallen mir da spontan ein.. Aber Res. 6 würd ich nur geschenkt nehmen, weil es nach wenigen Stunden bereits durch is'
PEASANT KING
Commander
L4D2 ist in meinen Augen eher ein kurzweiliges Spiel und der Singleplayer ist einfach nur langweilig.
Es ist ja auch ein Multiplayer Game.
Wenn du Langezeitspaß haben willst, dann die beiden Fallouts.
Es ist ja auch ein Multiplayer Game.
Wenn du Langezeitspaß haben willst, dann die beiden Fallouts.
V
Vemod
Gast
Fallout 3
Diese Frage macht aber keinen SInn.
Diese Frage macht aber keinen SInn.