• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches dieser spiele ? (UMFRAGE)

Welchse dieser spiele ?

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

LaDe210

Cadet 2nd Year
Welches dieser Speile lohnt sich am meisten und was ist eure meinung zu left4dead2
Fallout 3 oder new vegas ?
resi 6 ?

welchse dieser spiele sollt ich mir holen ?

Hol Dir das Spiel welches Dir am ehesten zusagt! Schau Dir Tests an, und oder Lets Plays.
Woher sollen wir Wissen auf was Du stehst?

Da jeder Spieler individuelle Bedürfnisse & Vorlieben hat, lässt sich das so pauschal eher nicht beantworten...
Was sind denn deinen Favoriten, was hat dich die letzten Jahre so begleitet?

LaDe210 schrieb:
welchse dieser spiele sollt ich mir holen ?
Das musst Du doch wissen! Jeder hier hat ein anderen Geschmack. Ich mag das Fallout Setting z.B. gar nicht habe aber L4D (2) bis zum umfallen gespielt, bei einem anderen wirst Du eine andere Antwort erhalten!
Mach Dir selbst ein Bild von den Spielen durch Let's Play Videos und entscheide selber, niemand hier kann und will für Dich entscheiden!

shooter und zombie games aber auch su endzeit games

Kann doch keiner wissen worauf du bei Spielen wirklich Wert legst ^^
Wie vorher schon gesagt wurde musste das eben ausprobieren...Killing Floor ist auch noch ne alternative ;)

Solltest schon ein bischen mehr Info angeben.

So ist es ja mehr oder weniger eine Empfehlung des Befragten - was er so mag.

Ich find l4d2 geil^^ spielen wir heute noch regelmäßig. Vorallem wenn du zu viert bist und dann mit taktik spielen kannst ist das echt klasse :D
Ne echte Story ist aber nicht enthalten. Eher so "Komm von A nach E, bei E wartet ne knifflige Aufgabe, B-D sind Sichereräume zum kurzen entspannen und muni nachfüllen und sonst MÄTZZZZELN & TÖÖÖÖTEN"

Zuletzt bearbeitet:
Ich werf mal Metro Last Light in den Raum. Metro 2033, der beste Shooter mMn, hat mir persönlich am meisten gefallen, von den Horror-Shootern, die ich gezoggt habe (Condemned, FEAR I/II, Dead Space I/II).

eins von denen je nach Geschmack ... ( eher alle ;p) ... außer RE6 ... das ist nen echter Reinfall...

wenn du mal umschaust die kriegt man alle als Budget / Krabbelkiste ... also durchaus drinne alle zu holen ^^

LaDe210 schrieb:
shooter und zombie games aber auch su endzeit games

Stalker & Metro fallen mir da spontan ein.. Aber Res. 6 würd ich nur geschenkt nehmen, weil es nach wenigen Stunden bereits durch is'

Völlig sinnfreie Umfrage, da individuell.

Du könntest auch fragen "welche Farbe sollte XXX haben" :rolleyes:

@frainer
Sehe ich genauso, diese Umfrage ist völlig Sinnlos!

Welches T-Shirt sollte ich mir holen? Was meint Ihr, das blaue, rote oder doch lieber das grüne?

left 4 dead 2 hat mir unzählige stunden spass bereitet. kann ich nur empfehlen

die frage ist doch eher .. wie lange magst du an einem spiel spielen?

Wenn du das für Zwischendurch willst .. L4D , wenn du ein paar Stunden spielen magst .. RE6 .. wenn du allerdings
Tage vorm PC verbringen willst Fallout.

L4D2 ist in meinen Augen eher ein kurzweiliges Spiel und der Singleplayer ist einfach nur langweilig.
Es ist ja auch ein Multiplayer Game.

Wenn du Langezeitspaß haben willst, dann die beiden Fallouts.

Zurück
Oben