Hallo zusammen 
ich stehe immoment vor einem Problem..
ich kann mich nicht entscheiden
und zwar suche ich ein Headset in der Preisklasse bis 150 €
Gestoßen bin ich auf das:
-Sennheiser PC 350
-Logitech G35
-Razer Megalodon 7.1
Meine Ansprüche sind:
- Games (bringt 7.1 ein großen vorteil bzw. Das Gefühl mitten drin zu sein?)
- Musik : Ich will damit auch viel Musik hören zu später Stunde.
Beim Sennheiser habe ich gehört, dass der Bass ziemlich mau sein soll ...
stimmt das? Ich will kein "Brüllwürfel" auf den Ohren, aber der Bass sollte schon
Satt rüber kommen
- Skype/Ts: Das Mic sollte auch gut sein , mehr gibt es dazu glaube ich nicht zu sagen ^^
Zwei von den HS werden ja per USB angeschlossen. Wird es da Probleme geben? Weil ich habe mein System an einer X-FI Xtreme Music hängen.
Es sollte reibungslos klappen... HS anstecken und die boxen dann aus... und wieder umgekehrt, ohne ein neustart.
Wäre toll, wenn ein paar User hier im Forum mal eine Erfahrung zu den HS geben, wenn sie eins von den oben genannten haben
natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen, muss nicht eins von den 3 HS sein
Danke schonmal!
mfg
ich stehe immoment vor einem Problem..
ich kann mich nicht entscheiden
und zwar suche ich ein Headset in der Preisklasse bis 150 €
Gestoßen bin ich auf das:
-Sennheiser PC 350
-Logitech G35
-Razer Megalodon 7.1
Meine Ansprüche sind:
- Games (bringt 7.1 ein großen vorteil bzw. Das Gefühl mitten drin zu sein?)
- Musik : Ich will damit auch viel Musik hören zu später Stunde.
Beim Sennheiser habe ich gehört, dass der Bass ziemlich mau sein soll ...
stimmt das? Ich will kein "Brüllwürfel" auf den Ohren, aber der Bass sollte schon
Satt rüber kommen
- Skype/Ts: Das Mic sollte auch gut sein , mehr gibt es dazu glaube ich nicht zu sagen ^^
Zwei von den HS werden ja per USB angeschlossen. Wird es da Probleme geben? Weil ich habe mein System an einer X-FI Xtreme Music hängen.
Es sollte reibungslos klappen... HS anstecken und die boxen dann aus... und wieder umgekehrt, ohne ein neustart.
Wäre toll, wenn ein paar User hier im Forum mal eine Erfahrung zu den HS geben, wenn sie eins von den oben genannten haben
natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen, muss nicht eins von den 3 HS sein
Danke schonmal!
mfg