Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die normale X-Fi Titanium ist übrigens völlig ausreichend. Die Fatality h0xXx0r "ich hab ein zu kleined Glied" Karte, ist praktisch das selbe Produkt, nur in mit einer PLastikabeckung drauf.
Im Gegensatz zu der von Mad316 vorgeschlagenen ist die ohne die schöne Verpackung, aber ansonsten identisch.
Die Fatal1ty hat neben der Abdeckung noch den größeren X-Ram, der aber von noch weniger (gerade mal 2?) Spielen genutzt wird als eh schon EAX 5... völlig unnütz.
Mein Freund hat das Roccat Kave und Win 7 64 bit und das rauscht und das Mikro knistert ein wenig ! Weiß jemand wie man das bei Win7 64 bit wegmachen kann ? Gibts da vielleicht ne einstellung ? Oder ein Trick ?
Naja ging ja nicht darum mehr Leistung raus zu holen, sondern einfach mehr Effekte drauf zu packen. Wie auch bei PhysX.
Aber leider ist EAX am Aussterben
Ich habe jetzt das Sennheiser PC360 und die Creative SB X-Fi Sound Blaster für 67 € mit Verpackung bei HArdwareversand bekommen und bald kann ich das ausprobieren und ich hoffe da wird was draus ;D
Also mein eq ist fast vollständig ! Ich hab schon die neue Maus, Headset, Soundkarte und natürlich den neuen PC (kommt bald per DHL^^) ! Jetzt fehlt noch Tastatur nur ich kann mich einfach nicht entscheiden ! Entweder die G15 V1 also die alte oder auf die Rater Black Widow Ultimate warten aber dieses blöde Klick bei drücken der Taste find ich nervig und unnötig sonst würd ich die aufjedenfall nehmen ! Die iOne U9BL hat auch KLICK ne ? Gibts vielleicht ne mechanische Tastatur ohne KLICK geräusch und MIT Tasten beleuchtung
Du hast ja mal paar vorgeschlagen (also nicht mechanische auf seite2) als einstiegs droge meintest du g80 3000 cherry ! Ist die den relativ aktuell ? Was wäre den sonst noch so ne aktuelle cheery tastatur ohne extras ? Achja und deck legend find ich bei amazon nicht ! Gibs das da ? Poste mal bitte ein link ;D
welche marke ist deck legend ? heißt die nur so ?
Lg. COmputerjul
Die Deck Legend gibst nur als US-Import direkt vom Hersteller (Deck) oder bei ActiveKey.
Die Cherry G80 3000 ist derzeit das "Topmodell" was Cherry in Deutschland verkauft. Ich hab selber eine "LQCDE" Deutsches Layout mit Soft-Drucpunkt (gibts auch als Linear oder Klick, das gibt der 2. Buchstabe an).
Was aber momentan hier n bissl die Runde macht sind gebrauchte Raptorgaming K1 von e-Bay... scheints ab und an günstig zu geben und wirklich kaputt bekommt man die Dinger ja nicht ;-) Hat ein etwas kompakteres Layout (prinzipiell eine Cherry G80 1800) aber mit n-key Rollover und den guten doubleshot Keycaps die nie die Beschriftung verlieren.