Welches "High-End-Netzkabel" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sound-Fuzzy schrieb:
Wenn es Dir um die Optik geht und Geld scheinbar keine Rolle spielt, warum lässt Du Dir Dein Wunschkabel in Wunschoptik dann nicht von Jungfrauen im Mondschein klöppeln???
Dürfte auch nicht teurer sein als diese Mondpreise der "Wunderkabel", aber sehr viel individueller... :D

Das angestrebte Kabel kostet 99 €

Wenn du mir dafür Jungfrauen bei Mondschein organisierst, die mir ein persönliches Stromkabel zurechtlieben, zahle ich auch mehr!
Ergänzung ()

Cardhu schrieb:
Mal abgesehen davon, dass diese Kabel aussehen wie ausgekotzt und hingeschissen

798288


Ist doch OK?
 
Hässlichste Plastikstecker mit bisschen gesleevtem Kabel. Ob das optisch okay ist? Also wie gesagt: Ich halte deinen Geschmack für abscheulich, aber das ist dein Ding.
Der Sinn davon ist absolut schwachsinnig. Wenn es dir wirklich gefallen soll, kaufst du dir optisch ansprechende Stecker, dazu ein NYM Kabel mit 2,5mm² und ein hübsches Sleeve.
DAS ist einfach nur a) verbranntes Geld und b) optische Bestrafung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben