Welches Netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

racing01

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
132
Hallo, ich bräuchte dringend mal euren Rat, ich habe mir das Netzteil Thermaltake Hamburg 530W - 80 Plus Bronze gekauft
und konnte es gerade mit dem Store abklären das Sie das Netzteil zurück nehmen.

Ich möchte lieber ein Netzteil haben der 1. leise ist und 2. für Grafikkarten für die Zukunft ausreicht ich denke 530 Watt sind da zu wenig, welches Netzteil könnt ihr mir da empfehlen?

Bitte nicht mehr als 650 Watt welches Netzteil wäre gut für Grafikkarten wie RTX 2070 Super oder RX 5700.

Bitte um Rat.

Mein System:

  • AMD Ryzen 3600
  • ASRock B550M Pro4
  • Geforce GTX 1660 TI
  • 16 GB - 3200 Ram
  • Corsair Crystal 280X TG RGB - 2 x Corsair LL120 120-mm Lüfter
  • Enermax Aquafusion 240mm
  • Thermaltake Hamburg 530W, PC-Netzteil Bronze
 
Ich meine es wird nicht erforderlich sein ... aber warum " bitte nicht mehr als 650w" ?

wenn es ein gutes 750W Netzteil grad mal günstig im Angebot gibt, würde nichts dagegen sprechen das
zu nehmen.
 
Allgemein empfehle ich mehr zu nehmen als benötigt wird.

Nicht sind diese besser in der Zukunft wenn man upgraded, statt auf z.B. 90% Leistung muss dieser dann nur bei 60% arbeiten. Somit auch leiser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben