Welches Netzteil

ichbinsmann

Lieutenant
Also hab mich schonma bisl schlau gemacht.brauch ein Netzteil für nen übertakteten 805D - muss also schon bisl Dampf haben.
Bin auf das LC Power LC6550 gestoßen das ja sehr gut sein soll und dazu noch attraktiv im Preis is. Oder sollte ich lieber zu Enermax, Tagan oder BEquiet greifen?

Hmmm hat noch jemand gute Erfahrung mit denen gemacht oder gibts Alternativvorschläge?

Hier mal eine Link zu einem Review der ct: *klick*

Gibts vielleicht was vergleichbares mit Kabelmenagement.Hab nämlich ein ziemlich kleines Gehäuse und da wär das praktisch.

Seasonic, Enermax oder Be quiet.
Kabelmanagement führt nicht automatisch zum aufgeräumteren Tower.

Ich würde nicht nur auf die Wattzahl gucken, sondern auch auf den Preis.
Ich würde eher zu einem teuren Netzteil greifen, weil viele billige erreichen nicht einmal die angegebene Wattzahl, sondern stürtzen schon vorher ab oder fackeln ab.
Deshalb würde ich ein teures hohlen.

Das Chaos kommt!:grr:

das hat doch nichts mim preis zu tun!

AntiHero schrieb:
das hat doch nichts mim preis zu tun!

ach nein?

was denkst du, ist in einem enermax nicht vielleicht doch etwas bessere ware verbaut als zb in einem 15€ billig-nt?
der preis muss ja irgendwo herkommen...

Wenn du ein richtig teures hast, hast du auch meistens ein gutes.
Trotzdem würde ich eins von ner guten und bekannten marke nehmen.

Enermax oder be quit und andere.
Da kann ich dir jetzt nicht so viele sagen.
Frag mal die anderen oder schau mal bei http://www.snogard.de/ vorbei.
Bring info auf jeden fall. Die haben super Preise, aber das bringt dir nur was wenn du bei Köln oder so wohnst. 12 € versand sind happig.

Das Chaos kommt:grr:

Ich dachte Intel hätte den maximalen ampere wert bei 12v leitungen auf 20a beschränkt. der liberty 500w hat aber 22a. wie kommt das ? glaubt ihr das dieses liberty genug leistung für den conroe und ne dx10 graka hat?

Ich kann boost nur zustimmen!

Ich habe selber das NT und es bleibt absolut lautlos!

Ist wirklich extrem leise, man muss sich schon die Mühe machen und das Ohr direkt ans NT legen, um etwas zu hören.

Bei Last wird es nicht lauter!

Qualität hat halt seinen Preis! ;)

Zurück
Oben