Welches Netzteil?!

Schnitzel92

Cadet 4th Year
Heyy,
Ich wollte mir jetzt ein neues Netzteil holen. Weiß bloß nich welche größe reichen würde hab vorher in nem andern Thema schon geschrieben ich würde mir gerne ein 620W Netzteil holen aber nun bin ich mir nicht mehr sicher ob ich soviel wirklich brauch (auch wegen dem Geld) :(

Also mein System was ich momentan habe läuft bei mir mit einem 350W Netzteil /ich denk ma das is schon hart am Limit ^^

Und nun möchte ich mir gerne noch eine GTX holen. Der verbrauch von der Karte ist ja eig. nur minimal mehr?!

Soll ich mir deswegen ein neues kaufen ??
Würde wenn schon gerne eins mit Kabelmanegment haben & am besten wären 80 Euro.

Wäre das möglich ??

Sys: http://www.sysprofile.de/id47361

Gruß Schnitzel

Ein neues Netzteil sollte möglichst schon her, aber warum wechselst Du von einer GTS auf eine GTX?
Außerdem steht da, dass es 300W und nicht 350W sind.

Also es sollte schon so ein Seasonic 450-500W schicken!
Oder auch Be Quiet, Corsair, Enermax...

Ich würde wenn du Kabelmanagement willst, ein Seasonic mit 450-500W wie davidgimbel empfehlen. Würde sich schon empfehlen, ein stärkeres NT zu kaufen. Allerdings würde ich mir an deiner stelle wenn du wirklich noch mehr leistung brauchst/willst eine 8800 GTS G92 512 MB bei alternate für 249€ kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke erstmal,
Ich würde meine Karte jetzt einem Freund verkaufen und mir dann die GTX holen wollen.
Die GTX würde mich dann wenn ich die alte Verkauft hab nich mehr so viel Kosten :P

Naja ich werd mal schauen wie alles so läuft wenn sich irgendwas tut Poste ich es dann
Thx 4 help =)
Gruß Schnitzel

Sry für den Tippfehler meinte 300 ;)

Naja ein gutes NT ist es. Allerdings ist die Leistung absolut schwachsinnig. Dein System wird nichtmal 300W unter Last brauchen. Wozu also ein 620W NT?

Hättest du auf die Tipps hier im Forum gehört hättest du locker 20-30€ sparen können und immernoch genug Netzteil bekommen.

Könnte stimmen,
bloß hab ich jetzt meine Ruhe mit Netzteilen und ich hol mir bestimmt noch einige PC´s.
Hatte für das netzteil ja geschrieben das ich gerne eins um die 80 Euro hätte und dies hat mich jetzt 86 gekostet ich finds okay ;)

Gruß Schnitzel

Cooler Master ist nicht das Gelbe vom Ei, aber OK.
Besser wärst du mit Seasonic, Corsair oder BeQuiet zwischen 400-500W gefahren.

corsair vx 450 <- ohne kabelmanagement
corsair hx 520 <- mit kabelmanagement

beide unter 80,-

corsair vx 550
corsair hx 520

ansonsten be quiet straight power (ohne kabelmanagement) oder dark power p7(mit kabelmanagement)! auch zu finden @ geizhals.at/deutschland

edit:
alternate ist zwar ein gutes beispiel für schnelle lieferungen, service und kundenumgang aber nicht immer die billigsten!

alternate ist 5km von mir entfehrnt!

Allso mein vorschlag ...ist

- Enermax Liberty 500 W
- Be Quiet 500 =)

was jetz für eins?

na ja, optik ist im tower eher nebensächlich, die leistungsdaten sind viel wichtiger. ich würde eines von denen nehmen, aber jetzt haste ja eins
Corsair VX450W (5 jahre Garantie)
Seasonic S-12 430Watt
BE Quiet! Dark Power Pro P7 450Wat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben