Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne,Netzteil Tauschen nur Mobo und so würd ich nicht mehr kaufen,sondern da was aktuelles wie dies z.b.
Damit hast ca. die gleiche Leistung wie jetzt und mit glück bekommst min den 4ten Kern auch frei.
Aber in was Altes würd ich kein Geld mehr reinstecken.
Dieser Netzteilrechner von Asus gibt, wie den meisten anderen
Rechner zu viel Watt an, als wirklich nötig ist.
Beipsielweise müsste ich nach diesen Rechner meine
Zusammenstellung mit meiner alten 9500GT ein 350W-Netzteil haben, aber das Ganze
lief mit meinen alten 250W-Netzteil (hier) selbst mit GPU-OC bei Last ohne Probleme.
@shaft19:
Gibt es auch dafür entsprechende Gründe?
Die aktuelle Rasurbo Real&Power-Reihe (wovon ich die 550W-Version mit dem
Cougar A 450W vergleichen habe; Sigantur) basiert von der Elektronik auf die bekannte
Cougar A-Riehe und ist in Ordnung d.h es schafft auch seine gelabelte Nennleistung.
Sorry Komando zurück.
ch habe mich geirtt. Rasurbo hat sich in der letzten zeit wohl strak verbseert. Früher haben die auch Chinaböller produziert. Was mich an dem Netzteil nur stutzig gemacht hat war die fehlende Angabe der 12Volt Schiene.
Wenn es so sein sollte wie Frosdedje sagt dann kannst du es natürlich getrost kaufen.