Welches Netzteil ?

MadMax1968

Cadet 4th Year
Hallo zusammen !

Bekomme in Kürze einen neuen PC und suche dafür noch ein passendes Netzteil.

Es soll in erster Linie leise sein und natürlich genug Strom bieten.

Das System besteht aus einem AMD 64 3400, 3 Festplatten, DVD, CD-Rom, und einer 6800 GT.

Bitte um eure Erfahrungen in diesem Bereich.

Also ich kann Dir Chieftec Netzteile klar empfehlen, die sind richtig schön leise und auch sehr günstig!
Ich selber habe in meinen beiden Rechnern je ein 360 Watt Netzteil drin, näheres kannst Du in meiner Signatur entnehmen! :)

Hier mal ein direkter Link, der aktuellen Netzteile von Chieftec:
http://www.chieftec.de/?page=products_continue&item=19&k_id=4&language=de

Ich kann dir noch Tagan und Silent Maxx empfehlen.
Über Tagan hört man fast nur positives und es gibt auch einen schönen Test von CB. -> Klick
Ein Silent Maxx hab ich selbst verbaut und es verrichtet jetzt seit fast einem Jahr seinen Dienst hervorragend! Nur am Anfang hatte ich Probleme damit, da wurde es aber ohne große Umstände getauscht.

Was haltet ihr von dem in vielen Tests gelobten LC Power 550 Watt Super Silent ?

Hat in allen Tests sehr gut abgeschnitten, ist leise und kostet gerademal 39 Euro !

wollte dir auch gerade zum lc power raten ;)
- leistung satt
- qualitativ hochwertig
- super zu silencen
- bei ebay schon ab 23€

wenn du die sufu mal anwirfst, wirst du hier auch nur positive berichte bekommen.

Habe gerade eins bei Ebay per Sofortkauf ersteigert. 23,50 Euro :p

Kann man doch wohl nichts falsch machen und wenns wirklich nichts taugt tut es bei der Summe nicht weh.

gute entscheidung ;-)
das lc-power ist zur zeit auf jeden Fall das Netzteil mit dem besten P/L-Verhältnis

Zurück
Oben