Welches NT Corsair oder Be Quiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GERMANTIGER

Ensign
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
211
Hallo liebes forum,
Welche Netzteifirma ist im moment besser ? Corsair oder Be Quiet ? Würde bei Be Quiet das Dark Power Peo 10 nehmen bei Corsair bin ich mir noch nicht sicher ? :/

Ich weiß es gibt bestimmt schon 10000 threads zu diesen thema...aber vielleicht hat sich ja in der zeit was geändert ?! :)
 
Würde einfach ein be quiet! Straight Power E9 nehmen. Das ist ein solides Netzteil was alle Wünsche erfüllen sollte (Silenttauglich, 5 Jahre Garantie inkl. Vorabaustausch, guter Wirkungsgrad, bei Bedarf mit CM, etc...)
 
Naja ist ja nicht so, dass die Sammelthreads nie aktualisiert werden.
Keine Ahnung, das ist jetzt so, als würdest du fragen, was ist besser Mac oder Windows? Ich glaube kommt darauf an, was du damit betreiben willst. Welche Anschlüsse brauchst du? Welche Leistung brauchst du für die Komponenten? Dann würde ich gucken nach Wirkungsgrad und dann nach Preis ;) An sich sind beide Firmen gut - ebenso kannst du auch Cougar reinnehmen.
 
welches Corsair?

das P10 ist gut und bei der Garanie gibt es einen Vorteil Be quiet hat einen D. Standort
bei Corsair muss man wohl das Defekte Produkt nach Holland schicken, dadurch entstehen höhere Versandkosten vorallem gibt es bei BQ 12 Monate 48h kostenlosen vorort austausch.

Alternative wären Enermax(zB siehe aktuellen CB Test) und Seasonic
 
Be Quiet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben