• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Online Rollenspiel?

hmm ich denke das es einer der spieler ist der wow auf die bg und pvp beschränkt als nächstes komt dann so ein spruch wow ist zu leicht.
wenn man bedenkt das leute die für endgear raiden gehn also atm sunwell ca 500-1000 trys haben bevor die einen boss zum ersten mal legen denke ich nicht das es zu leicht ist

BOBderBAGGER schrieb:
hmm ich denke das es einer der spieler ist der wow auf die bg und pvp beschränkt als nächstes komt dann so ein spruch wow ist zu leicht.
wenn man bedenkt das leute die für endgear raiden gehn also atm sunwell ca 500-1000 trys haben bevor die einen boss zum ersten mal legen denke ich nicht das es zu leicht ist

Nochmal auf Deutsch bitte.

Er möchte wohl damit sagen, dass du selbst nur ein reiner
Pvp-Spieler bist, was er wohl anhand deines Comments
ableitet.
Desweiteren möchte er hinzufügen, dass WoW auf keinen
Fall zu leicht sei, da viele Gilden wohl zig Tries bei neuen
Bossen in Sunwell brauchen, da hat er aber bei der Anzahl
wohl etwas übertrieben, sehr sogar. ;-)

lG

deathhour schrieb:
mmh naja ich versuch denk ich mal ange of conan, sagt mal das eve online aus welcher sicht spielt man das? Seh hier nur screenshots von raumschiffen kann ich mir das spiel so vorstellen?

die ansicht is so wie du auf den screens siehst, du verbringst das komplette spiel in irgendwelchen raumschiffen oder in ner rettungskapsel (wenn dir wer dein schiff zerballert hat)
macht ne rießenlaune auch wenn ich selber jetz fast 3 jahre dabei bin hab ich immer noch mein spaß, gibt immer wieder neue updates mit neuem content den man probiern kann, eine größtenteils reifere community (nich so viele kleine kinder die dauernd rumschrein) und tonnen an leuten mit denen du irgendwas anstelln kannst. nen klein krieg zB oder einfach nur stundenlang labern und erfahrungen austauschen

Ich würde wow empfehlen oder age of conan ..

wennst von denn 2 was gekauft hast dann viel spaß beim ZoGGen ;)

lg freakonly

Hättest' den Link wenigstens noch mehr oder weniger versteckt,
dann wäre das Diebesspiel nicht so aufgefallen... :freak:

wenn du dir viel Geld sparen willst, dann hol dir Archlord...du kannst es kostenlos runterladen und zahlst auch keine monatlichen Gebühren

Anfangs als das Spiel rauskam hat es ca. 40 Euro gekostet + zusätzliche monatliche Gebühren

macht wirklich fun...ich würds mal ausprobieren, du zahlst ja nix:D

http://www.archlordgame.com/index.php

Mal eine dumme frage : ISt EVE kostenlos? Wie ist ie Grafik es scheint ja schon ein wenig betagt zu sein!

EVE ist nicht kostenlos, und die Graphik ist auch keineswegs betagt, wenn Du Dir das (kostenlose) Premium Pack für den Client installierst.

Was Archlord angeht: es hat schon einen guten Grund, warum es jetzt kostenlos ist - zahlen wollte dafür nämlich niemand...

aber dafür dass es kostenlos ist, ist es sehr gut:D

geld würde ich dafür auch nicht zahlen...aber genauso wenig für z.B. WOW

ich rate dir einfach von jedem mmorpg dass dich interessiert eine Testversion runterzuladen und zu testen. Danach wirst du sehen was du am besten findest und des holst dir dann

Archlord ist nur gut, wenn man außer schnetzeln und halbwegs ansprechender Grafik nichts von einem Online-Rollenspiel erwartet. ich war in der Beta dabei und zumindest da war es ziemlich mis, die Quests bestanden einzig und allein daraus, x Monster vom Typ abc zu töten ......

Ist das mit den Quests in WoW anders? Ich habe beide Spiele eine Woche lang getestet und fand sie beide langweilig. Auch in WoW musste ich nur das töten und dann das holen.

Ich bleib bei GW da hab ich wenigstens gute Quests.

Zuletzt bearbeitet:
NutsGul schrieb:
Ist das mit den Quests in WoW anders? Ich habe beide Spiele eine Woche lang getestet und fand sie beide Langweilig. Auch in WoW musste ich nur das tötetn und dann das hohlen.

Was zum geier hast Du in WoW gemacht? Ich glaube kaum, das Du es auch nur zwei Stunden gespielt hast, denn dann müßte ich sagen, das Du lügst. zwar ist es wahr, das es in WoW zu 80% Apportierquests gibt, aber eben auch schon ab lvl 5 andere.

Ich bleib bei GW da hab ich wenigstens gute Quests.

Muhahahaha. GW und gute Quests, aber WoW hat nur Abhol-Qs. Alles klar. Keine weiteren Fragen, Euer Ehren, wir wissen jetzt, was der Poster bezweckte.

Ich habe wirklich nicht lange WoW gespielt, es gefällt mir eben nicht.
Aber ich habe in GW noch keine Quest gesehen bei der es hieß: "Töte fünf Frösche und bring mir ihre Schenkel!". In WoW habe ich das machen müssen.

Mein Gott jedem das seine, ich mag WoW net und es gibt sicher genügend Leute die GW nicht mögen.
Vor dem Kauf sollte man sich einfach die Testversionen anschauen, hat bei mir und WoW auch geholfen;)

PS: die Rechtschreibfehler kannst behalten, nicht jeder ist so ein Deutsch Genie wie du.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine dumme frage : Ist EVE kostenlos? Wie ist die Grafik? Es scheint ja schon ein wenig betagt zu sein!
Nein, EVE kostet per GameTimeCard ca. 11 Euro pro Monat. Du kannst EVE aber zu Anfang erstmal 14 Tage kostenlos testen und schauen ob dir das Spiel gefällt. ;)

Die Grafik wurde letztens für die aktuellen Grafikkarten aufgewertet. Die neue Grafik ist im Premium Client enthalten. Wieso die den nun "Premium Client" und nicht "Better Graphics Client" genannt haben ist mir auch ein Rätsel!?
Premium hört sich immer so nach Bezahlen an, aber hat in diesem Fall rein garnix mit dem Bezahlen zu tun!

hiccups schrieb:
Nein, EVE kostet per GameTimeCard ca. 11 Euro pro Monat. Du kannst EVE aber zu Anfang erstmal 14 Tage kostenlos testen und schauen ob dir das Spiel gefällt. ;)

Die Grafik wurde letztens für die aktuellen Grafikkarten aufgewertet. Die neue Grafik ist im Premium Client enthalten. Wieso die den nun "Premium Client" und nicht "Better Graphics Client" genannt haben ist mir auch ein Rätsel!?
Premium hört sich immer so nach Bezahlen an, aber hat in diesem Fall rein garnix mit dem Bezahlen zu tun!

Mehr Details findest Du hier: CB Forum Thread

Da steht auch drin, was es mit dem Classic und dem Premium Content zu tun hat.
In der Kürze liegt die Würze:
Classic -> Shader Model 2.0
Premium -> min. Shader Model 3.0

Nachdem CCP aber keinen nötigt sich neue HW zu kaufen, funktionieren nachwievor beide Clients und bekommen auch beide alle Updates spendiert.

Gruß
Freespace

Zurück
Oben