Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Smartphone?
- Ersteller daniel72
- Erstellt am
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
und welches OS? Das ist sogar sehr wichtig! Grundsätzlich steht in der Preisregion das Nexus 4 immer recht weit oben. Wenn Android genehm ist: das
VG,
Mad
Die Marke ist mir nicht so wichtig
und welches OS? Das ist sogar sehr wichtig! Grundsätzlich steht in der Preisregion das Nexus 4 immer recht weit oben. Wenn Android genehm ist: das
VG,
Mad
Picard87
Commodore
Da solltest du schon ein bisschen mehr Initiative zeigen und dir Geräte raussuchen, die man vergleichen kann bzw. wenigstens sagen, welches Betriebssystem du bevorzugst oder was das Handy können soll/ nicht können braucht.
So ist das jetzt ein Gestochere im Nebel. Also, mehr Infos bitte!
Und willkommen im Forum!
So ist das jetzt ein Gestochere im Nebel. Also, mehr Infos bitte!
Und willkommen im Forum!
EinhornBigfoot
Lieutenant
Nexus 4 hätte ich jetzt Spontan auch gesagt, ist ja vor kurzem erst um 100€ auf 200 € für die 8GB version gefallen.
Alufoliengrille
Commander
HTC One S
hmm da ich noch nie ein Smartphone besessen habe, kann ich mir kein Urteil über irgendwelche Betriebssysteme bilden. Hatte vor kurzem ein S3 mini von einem Freund in der Hand, das hat mir eig. ganz gut gefallen. Nicht zu groß, es passt in die Hosentasche und der Internetzugang war ganz gut wie ich finde. Also sowas in der Richtung... Wichtig ist das das nicht so ein Riesenapparat ist den man nicht in die Hosentasche bekommt ich werd mal nach dem Nexus 4 googlen und es mir mal anschauen, vielen dank schonmal
KnolleJupp
Fleet Admiral
Bis 250€ würde ich das ganz neue HTC Desire 500 http://geizhals.at/de/htc-desire-500-schwarz-a979790.html empfehlen.
Zuzügl. eine passende SD-Karte: http://www.amazon.de/gp/product/B00APCMMDG/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers.
Falls du noch nie ein Smartphone besessen hast, hast du vermutlich auch keinen Handy-Tarif mit Internet... denke ich mal.
So was gibt es natürlich wie Sand am Meer. So was wäre z.B. was passendes...
Zuzügl. eine passende SD-Karte: http://www.amazon.de/gp/product/B00APCMMDG/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers.
Falls du noch nie ein Smartphone besessen hast, hast du vermutlich auch keinen Handy-Tarif mit Internet... denke ich mal.
So was gibt es natürlich wie Sand am Meer. So was wäre z.B. was passendes...
Zuletzt bearbeitet:
PC-Zocker
Lt. Junior Grade
Schau Dir mal das LG P880 Optimus 4X HD an. Top Handy zum Top Preis.
http://www.chip.de/produkte/LG-Electronics-Optimus-4X-HD_54754222.html
http://www.chip.de/produkte/LG-Electronics-Optimus-4X-HD_54754222.html
KnolleJupp
Fleet Admiral
Ja, dass http://geizhals.at/de/lg-electronics-optimus-4x-hd-p880-schwarz-a740221.html wär auch nicht schlecht.
faltermayer
Lt. Commander
Ich werf mal das ATIV S von Samsung in den Raum: http://geizhals.at/eu/samsung-ativ-s-i8750-a834780.html
Das Nexus mag zwar durch die Preissenkung interessant sein. Ich bin aber der Meinung, dass 8GB ohne die Möglichkeit den Speicher zu erweitern ein einfaches NoGo sind. Vielleicht gibt es ja noch Leute, die mit 8GB auskommen, ich kenne aber persönlich keinen.
Das Nexus mag zwar durch die Preissenkung interessant sein. Ich bin aber der Meinung, dass 8GB ohne die Möglichkeit den Speicher zu erweitern ein einfaches NoGo sind. Vielleicht gibt es ja noch Leute, die mit 8GB auskommen, ich kenne aber persönlich keinen.
C
c137
Gast
Wenn Android, dann LG Nexus 4 (199€ für 8GB, 249€ für 16GB neu)
Wenn Windows Phone, das Samsung Ativ S (unter 215€, Speicher erweiterbar).
Das HTC 8X habe ich letztens im Mediamarkt auch für 200€ gesehen, aber das Ativ S würde ich aufgrund des austauschbaren Akkus und des microSD-Steckplatzes bevorzugen.
Schau dir einfach an, welches Bedienkonzept dir mehr zusagt.
Wenn Windows Phone, das Samsung Ativ S (unter 215€, Speicher erweiterbar).
Das HTC 8X habe ich letztens im Mediamarkt auch für 200€ gesehen, aber das Ativ S würde ich aufgrund des austauschbaren Akkus und des microSD-Steckplatzes bevorzugen.
Schau dir einfach an, welches Bedienkonzept dir mehr zusagt.
ja Ideen viele aber ich frage mich echt für was
Du solltest mal definieren was du mit dem gerät machen willst und was dir wichtiger ist wie andere Eigenschaften die es erfüllen soll. Z.B. Kamera, Offlinefähigkeit, Akkulaufzeit, Displayauflösung/Helligkeit, gewicht, größenlimit (irgendwo zwischen s3 mini und s3 wie man so liest), reichen dir standardapps oder willst du auch exotisches (hausanlage steuern, dslr steuern etc), ist materialanmutung für dich ein kriterium...kurz eben was willst du damit tun und was erwartest du ausser "haben".
Internetfähigkeit ist eine Grundfunktion eines jeden smartphones also eher schlecht als ausschlusskriterium.
Vernünftig sind mit Sicherheit
Lumia 720, 820
Razr I
Ativ S
Nexus 4
HTC 8x
LG 4X HD
Cynus t5
und es gibt noch weiter...die je nachdem wie du was gewichtest besser oder schlechter für dich geeignet sind
Du solltest mal definieren was du mit dem gerät machen willst und was dir wichtiger ist wie andere Eigenschaften die es erfüllen soll. Z.B. Kamera, Offlinefähigkeit, Akkulaufzeit, Displayauflösung/Helligkeit, gewicht, größenlimit (irgendwo zwischen s3 mini und s3 wie man so liest), reichen dir standardapps oder willst du auch exotisches (hausanlage steuern, dslr steuern etc), ist materialanmutung für dich ein kriterium...kurz eben was willst du damit tun und was erwartest du ausser "haben".
Internetfähigkeit ist eine Grundfunktion eines jeden smartphones also eher schlecht als ausschlusskriterium.
Vernünftig sind mit Sicherheit
Lumia 720, 820
Razr I
Ativ S
Nexus 4
HTC 8x
LG 4X HD
Cynus t5
und es gibt noch weiter...die je nachdem wie du was gewichtest besser oder schlechter für dich geeignet sind
44quattrosport
Commander
Man könnte das Lumia 920 noch als Amazon Warehousedeal (die Geräte sind ja in der Tat wie neu) in den Raum werfen, hier ist eins für 258,18...
Lumia 920
Das würde ich mir heute "gönnen", wenn ich nicht schon ein Ativ S hätte (im Mai als B-Ware für damals günstige 240,-...). Nexus 4 kostet nur noch 199,- Hype hin oder her...
Lumia 920
Das würde ich mir heute "gönnen", wenn ich nicht schon ein Ativ S hätte (im Mai als B-Ware für damals günstige 240,-...). Nexus 4 kostet nur noch 199,- Hype hin oder her...
Zuletzt bearbeitet: