Welches Smartphone?

Black Hurricane

Lieutenant
Hey Leute!

Ich hab im moment ein iphone 3GS

War eigentlich immer zufrieden!

Nur jetzt hab ich mindestens 20x am Tag "Netzverbindung verloren"

das NERVT!

Da ich dies in einem Vertrag habe, wollte ich euch fragen was ich am besten machen soll!

Entweder für 199€ das Iphone 4

oder ein anderes!

Es muss relativ robust sein!

Mein jetziges 3GS hat die typischen Risse und einen Spalt zwischen Gehäuse und Chrom

Ich kenne mich nicht wirklich mit den anderen aus!

Es sollte mindestens genauso flott sein...kein ruckeln, kein hängen beim bedienen!

350-400€ wollte ich anlegen!

Was meint ihr?

Gruß Black

Black Hurricane schrieb:
schau dich in andern threads um...deine anforderungen sind allerweltsanforderungen, omnia 7 wär ne idee, genauso wie galaxy s II, je nachdem vielleicht auch n nokia n8 usw usf

€dith
und das ip4 ist mit sicherheit nicht robust (glashaus lässt grüßen)

Zuletzt bearbeitet:
naja da er schon ein iphone hatte sollte er vllt bei iphone bleiben wegen der apps (sofern vorhanden)
ansonsten würd ich mir auch mal WP7 anschaun.

Ich hab selber Android (nexus one) und bin nur mäßig begeistert. Man kann zwar den homescreen so gestalten wie man will etc, aber wirklich flüssig ist es nun nicht (nicht so wie wp7 und ios) von der qualität der apps ganz zu schweigen.

BOBderBAGGER schrieb:
passt nicht ganz zusammen

hast du dir WP7 schon mal genauer angesehen da bekommst du ganz schön viel hardware für dein geld

Passt auch gut zu ios, beide Betriebssysteme können nichts :D

Spass beiseite, meine Freundin hat sich vorletzte Woche beim MM das Dell Venue pro gekauft für 199€. Das Handy ist zwar ein halber Ziegelstein, aber sonst richtig klasse :-) Sieht gut aus, hat eine gute Hardware Tastatur. Bei android gibt es nicht annähernd irgendein Handy was in der Preisklasse mithalten kann! WP7 ist böse flott und kann +- alles was man als Standard User braucht, leider gibt es einige Sachen die mir persönlich nicht sonderlich gut gefallen. Habe letzte ebenfalls die WP7 Mango beta auf das Handy geschmissen, damit haben sich zum glück einige Sachen verbessert.

@Black Hurricane: was verlangst du vom handy? Muss es irgendwas Besonderes können? Willst du irgendwas zum basteln/spielen? Oder einfach nur ein Handy was funzt?

Falls du nämlich bereit bist ein wenig mit custom roms usw zu experimentieren kann ich im Android Bereich das LG Optimus speed empfehlen. Momentan unter 400€(ohne Vertrag) zu haben und in Sachen custom roms gibt es schon nette Sachen. Falls du kein bock auf custom roms hast mach einen grossen Bogen um das LG....

ribo

DerRoteRächer schrieb:
Es kommt jetzt dann ne robuste Variante vom Galaxy SII raus..!

nein kommt nicht, es ist nur n galaxy aber keins mit sII ausstattung

RIBoSoME schrieb:
Falls du nämlich bereit bist ein wenig mit custom roms usw zu experimentieren kann ich im Android Bereich das LG Optimus speed empfehlen. Momentan unter 400€(ohne Vertrag) zu haben und in Sachen custom roms gibt es schon nette Sachen. Falls du kein bock auf custom roms hast mach einen grossen Bogen um das LG....

Seit v10c ist die Aussage falsch ;)

Zumal in 2-3Wochen Gingerbread kommt, BestBoyZ haben das bsp. schon :)

Hey Danke für die ganzen Antworten

Sry das ich jetzt erst antworte!

Das Handy brauche ich zum Telefonieren, Internet(sollte mind. so schnell wie das vom 3GS sein) sms, sachen wie WhatsApp, als Navi! Für solche Sachen! Mache zur Zeit ein Dualstudium! Also auf der Arbeit brauche ich ein Robustes Handy..Es sollte nicht beim ersten hinfallen in 1000 Teile zerfetzen!

Das mit den Apps geht ja wirklich einfach beim ios.

Wenn es einen größeren Bildschirm hätte wäre es auch nicht schlecht^^

Man so viele Sachen...gibt es da überhaupt ein gescheites Handy ?!:freak:

Gruß Black

EDIT: Das LG P990 OPTIMUS Speed (2x) gefällt mir sehr gut! habe mir schon ein paar Reviews angesehen!
kann das alles was ich brauche? Was meint ihr? ist es ein gutes Smartphone?!
Ergänzung ()

Kann ich eigentlich die SIM Karte aus meinem iPhone einfach in das neu handy einstecken trotz tmobile Vertrag?! Oder ist das iwie gesperrt?!

Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst einfach reinstecken

Und ja, das Gerät kann alles was du brauchst ;)
Besitze es selber, bei fragen kannst gerne kommen

Zurück
Oben